Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: Erdbeerblond-Platinblond-Mix (27T613)|Ändern

am 22. Februar 2017
Ich habe mir die Perücke für einen Undercover-Einsatz bestellt, bei dem ich mir nicht ähnlich sehen möchte. Der Effekt tritt sofort ein, denn die graue Haarfarbe tut ihre Wirkung und in Kombination mit einer Brille schaut mir jemand anderer aus dem Spiegel entgegen, den ich nicht kenne. Damit die Frisur nicht zu perückenhaft perfekt sitzt, habe ich die Perücke erst mal unter das fließende Leitungswasser gehalten und sie somit gleich mal etwas "ruiniert", um sie normaler wirken zu lassen.

Die Frisur wirkt nun sehr natürlich, die Haare sehen nicht künstlich aus und bei grau denkt sowieso keiner an eine Fake-Frisur. So gealtert bin ich die perfekte graue Maus, die jeder übersieht.

Prima finde ich, daß die Haare durchgängig meliert sind, denn so hält man die Farbe auch für echt. Sie sind zudem dicht genug, daß die echten Haare nicht durchschimmern.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf und bei knapp 15 Euro für eine komplette Verwandlung kann man ohnehin nicht meckern.
am 9. April 2017
Sieht super echt aus. Hatte die Farbe platin-erdbeerblond. Der Schnitt ist in echt sogar noch etwas süßer, nicht so spießig wie auf dem Bild. Hatte die Perücke für ein Kostüm bestellt, man kann sie aber sicher auch mal so am Abend für eine 'Typveränderung' tragen, da das Haar, Farbe und Schnitt relativ natürlich aussieht. Am Tag bei Sonnenschein würde es wahrscheinlich aber doch dem einen oder anderen auffallen
PS: habe normalerweise taillenlange dunkle Haare. Mit etwas Geschick bekommt man alles versteckt. Tip: vonneinem Hautfarbenen nylonstrumpf den Fuß abschneiden undcden verbleibenden Schlauch wie ein haarband überziehen, Haare gleichmäßig durch die obere Öffnung drunter stecken und dann zuknoten. Funktioniert bei mir gut
review image
am 20. Juli 2017
Schönes Haarteil allerdings hat es nicht zu mir gepasst die Rücksendung mit Abholung an der Haustür hat absolut Super geklappt alle Daumen hoch für Amazon da braucht man keine Angst vor einem Fehlkauf haben
am 18. April 2017
Die Perücke sah sehr gut aus, sie hat mir auch gut gefallen, aber sie stand mir nicht zu Gesicht. Von der Qualität zu empfehlen.
am 16. Januar 2014
Die Lieferung war wie angekündigt und die Verpackung war OK.
Der Artikel war wie beschrieben und wies keine Mängel auf.
Um die Perücke zu tragen, bedurfte es allerdings eine Nachbearbeitung meines Frisörs.
Ansonsten gab keine Beanstandung.
am 9. März 2009
Ich hatte mir die Perücke eigentlich nur für Fasching zugelegt und hatte deshalb bei diesem Preis keine hohen Erwartungen an das gute Stück. Ich muss sagen, dass di Perücke gut verarbeitet ist und auch über den Fasching hinaus getragen werden kann.
am 31. Januar 2012
Die Perücke ist meinem Haarschnitt sehr ähnlich, da ich für Karneval gerne mal erblonden wollte, habe ich mir Sie bestellt.
Ich bin positiv überrascht über die Qualität! Sie sieht fast wie echt aus!
am 14. Juli 2012
Habe die Perücke einfach mal aus Neugierde auf eine andere Frisur bestellt , und bin ich positiv von der Qualität überrascht worden im Verhältnis zu diesem Preis :-)
Für alle die mal Lust auf eine Veränderung haben und nicht Unsummen in teure Perücken investieren wollen ist die hier eine echte Alternative :-)
am 23. Dezember 2012
Für den Preis - der absolute Hit! Die Perücke passt, sieht gut aus. Für den günstigen Preis hätte ich nicht so eine gute Qualität erwartet.
Sehr zu empfehlen !
am 30. August 2015
Mit dieser Perücke war ich nicht zufrieden. Allerdings muß ich ehrlicherweise zugeben, dass bei diesem Preis auch nicht viel zu erwarten iwar. Gestört hat mich allerdings, dass das Verstellband für die jeweilige Kopfgröße bereits beim 2. Mal gerissen ist.. Die Perücke an sich wirkt total unecht. Ich würde sie allenfalls in der Wohnung tragen oder eben zu Faschingsfesten

1 beantwortete Frage anzeigen