am 6. Mai 2011
Ich habe mir inzwischen den zweiten davon geholt da der erste einen Kabelbruch hatte, was aber meine eigene Schuld durch falsche Handhabung beim An und Abringen war.

Als Fernfahrer habe ich mir das Produkt für meinen Laster geholt und dann per USB Stecker an den Laptop angeschlossen. Er zeigt mir immer sehr genau wo ich bin und dadurch ist das fahren doch um einiges ruhiger für mich geworden.

Seit fast zwei Jahren habe ich das Gerät bei Wind und Wetter am Außenspiegel hängen und es hat die kalten Winter so wie die heißen Sommer gut überstanden und mir immer zuverlässig die richtige Position angezeigt. Waschanlage und sogar mehr oder weniger heftige Astschläge hat es ohne Probleme weggesteckt.

Ich kann das Produkt nur empfehlen!
am 13. November 2014
Preis und Leistung passen hier- verwende es als Car GPS Empfänger mit Panasonic Though Book mit verschiedenen Outdoor software --