flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 8. August 2016
Für meine Zwecke im Altenheim als BT genau richtig. Bin froh, dass ich das Schwungtuch in dieser Größe gekauft habe.
am 4. März 2017
Schönes kleines Schwungtuch 1,80 cm , hab mich für das bunte entschieden. Gute Qualität kein unangenehmer Geruch.Würde es wieder kaufen. Sehr schneller Versand.
am 5. September 2013
Das Tuch ist klein, aber ausreichend für unsere Zwecke. Aber das Loch in der Mitte, das man auf dem Foto nicht sieht, stört doch, da müssen wir uns npch was einfallen lassen, wenn wir mal "Schneegestöber" spielen wollen. Positiv sind die Henkel, da können auch Kleine zupacken.
am 6. April 2014
Das Schwungtuch ist für Kinder sehr gut geeignet. Es können
Etwa 6-8 Kinder damit spielen. Die Griffe sind sehr stabil und
Nach Lust kann man es auch anmalen, da es weiss ist.
am 17. April 2014
...toller "Fallschirm", Kinder haben viel Freude damit . Die Grösse reicht gut für mehrere Kinder und viele Stofftiere in der Mitte
Ein schönes Geburtstagsgeschenk
am 11. Juli 2016
Es ist schön und ziemlich stabil. Meine 8 Jahre Alt Zwillinge hat nur die erste mal gestern mit gespielt. Es macht spaß, aber bitte merken dass man mindestens 4 heute braucht um es halten.
am 6. Oktober 2014
Produkt ist gut für den Preis.
Leider fehlt eine Rechnung bei der Lieferung welche über das Amazonkonto nicht angefordert werden kann nach der Lieferung, was schon nerven kostet!
am 9. Februar 2014
Ich habe es für den Kindergeburtstag meines Sohnes gekauft. Kinder lieben diese Tücher! Ich freue mich drauf. Auch im Sommer kann man im Garten wunderbar damit spielen!
am 3. Februar 2014
Im Religionsunterricht bestens als Wellen, Meer oder Wind auch in der Klasse einsetzbar. Die Kinder lieben Schwungtücher und dies kann man im bewegten Unterricht ausnutzen :). Zu Empfehlen!
am 22. Oktober 2013
Für kleinere Kinder und kleinere Gruppen (z.B. zum Geburtstag) ideal. Für große und kleine Personen allerdings etw<s ungünstig, da das Tuch halt wirklich sehr klein ist. Es bereitet auf jeden Fall unter den Kids große Freude.