Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

BUMERANG/ Boomerang FUN aus Holz
Preis:28,50 €+ Versandkostenfrei

am 28. November 2011
Der Bumerang ist super schön, handlich und die Anleitung sehr verständlich!
Selbst ein Kind mit 8 Jahren schafft es, nach kurzem Üben, diesen Bumerang perfekt fliegen zu lassen!
Die Windstärke muss DRINGEND beachtet werden! Bei stärkerem Wind, macht sich der Bumerang selbständig...
am 30. Juni 2012
Den Bumerung "Fun" kann ich nur jeden Empfehlen, auch für blutige Bumeranganfänger genau das richtige! Aber wie der Käufer DJU in seiner Rezesion schon erwähnt hat, muss der Wind genau beachtet werden, da er sehr viel Einfluss hat auf den Bumerang.

Dachte am Anfang des Ding taugt nix, so wie es mir eigentlich geglaubt habe, den ich habs nicht geschafft, das der Bumerang zurück kommt. Bis ich die Anleitung, die wirklich sehr exakt Beschrieben ist, nochmals genau Studiert habe und nicht Überflogen hab. Habs dann nochmals ausprobiert und siehe da, es Funktioniert. Also wichtig, die Anleitung in Ruhe und genau Studieren, dann kommt der Bumerang auf den Meter genau zurück!!!!!

Also wünsche jeden viel Spass mit dem "FUN Bumerang" der sich dafür Entschieden hat.
PS: Ihr werdet es nicht Bereuen!!!!!BUMERANG/ Boomerang FUN aus Holz
am 22. April 2016
Der ich leider Recht geben muss. Entweder kauft der Verkäufer zu teuer ein (ich weiß sehr wohl, dass einige Großhändler ihre Kalkulationsschiene von eigentlich 30 % für handgearbeitete Artikel gnadenlos nach oben schrauben. Einfach mit dem Argument, sie können keine 2 Kalkulationsschienen fahren, das wäre zu aufwändig. Also wird das nicht mit 30 % Gewinn weitergereicht, sondern wie Containerware mit 70 bis 100 % Aufschlag weiterverkauft. - Das ist natürlich nicht gerade seriös - imho. Bei richtigem Einkauf könnten die mit der üblichen Kalkulation eines Einzelhändler mit 100 % Aufschlag plus ges. MWSt. locker für 20 € verkauft werden. Für den Preis würde ich auch einen Buimerang erwarten, der oben und unten bunt lackiert ist und zudem noch mit einer Zweifachlackierung (jeweils 3 Schichten naß in naß), Zwischentrockung und anschließendem Naßschliff nochmal mit 3 Schichten naß in naß versiegelt ist. Das gibt nicht nur einen sehr optimalen Schutz, sondern sieht auch sehr wertig aus, macht den Bumerang deutlich schwerer und damit fliegt er dann zum Einen ca. 5 m weiter und ist auch noch deutlich windstabiler. So etwas sieht dann in etwa so aus, wie auf dem Foto hier:
review image
am 8. September 2013
Ich bin 28 Jahre alt und habe schon zuvor 5 verschiedene Boomerange probiert und muss sagen der hier gefällt mir am besten. Das Gewicht und vorallem die tolle Flugkurve sind überzeugend. Er kommt zuverlässig zurück auch bei leichten Wind.
am 26. Dezember 2013
Ich gebe vorerst mal 5 Sterne, weil ich den Bumerang verschenkt habe und ich natürlich bisher nur telefonisch mitbekommen habe, dass er toll sei.
Zudem sei einer seiner ersten Flüge in die kahlen Bäume gegangen und habe den Aufprall heile überstanden. Ebenso seien die Farben beim Flug ansprechend und er würde gut in der Hand liegen.
am 3. Dezember 2013
Der Boomerang fliegt gut und verzeiht Wurffehler, ausserdem hält er recht viel aus, sogar einen Zusammenprall mit einem Baum hat Meiner überlebt, Ich bin zufrieden.
am 21. Dezember 2012
Dieser kleine Bumerang hat es in sich. Nach ca. 20 Minuten hat jeder mit etwas Vorkenntnis diesen Teufel gebändigt. Trotz seiner nicht so gigantischen Maße, macht er richtig viel Spaß. Mit einer Flugdauer von ca 30-50 Sekunden ist er doch sehr zu empfehlen für's Wurftraining. Und in den meisten Fällen kommt er zurück (ausgenommen der Hund war schneller XD).
am 7. April 2014
Bei diesem Bumerang sollte nun wirklich noch einmal ganz genau dabei stehen, wie klein er ist.
Er fliegt relativ gut, auch von Anfängern zu beherrschen, er wirkt aber sehr billig bei dem Preis!
am 6. November 2013
Ein Booerang fliegt weg und kommt zurück, dass macht dieser auch. Dieser sieht aber dabei auch noch sehr schön aus.

1 beantwortete Frage anzeigen