Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. September 2012
optisch netter artikel, allerdings problematisch bei der verstauung von einzeln verpackten Teebeuteln, da diese weder vertikal noch horizontal in die box passen, wenn man den deckel noch verschließen möchte. dieser verfügt leider nicht über einen verschließbaren mechanismus und so steht meine leider offen in der küche.
am 11. Juli 2013
Ich habe solche Teeboxen für die Aufbewahrung von Teefiltern gesucht und gefunden. Die Metallverteilungen im inneren lassen sich leicht entfernen und sie passen auch sehr gut zu meinen anderen Teeutensilien( Teebüchsen,Kannen, Stövchen usw. ). Also für mich war es die perfekte Lösung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken