Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 21. September 2014
denn das Geheimnis des Wünschens wird aus meiner Sicht nicht wirklich gelüftet. Wie genau "es" funktioniert - das bleibt weiterhin ein Geheimnis. Schade, hatte mir mehr davon erhofft und frage mich, worin der Sinn dieser DVD überhaupt bestehen soll. Mir erschließt es sich nur darin, dass damit Geld beschafft wird. Ich sage bewusst "beschafft", denn verdient ist es nicht.
am 24. August 2010
Ich bin der Ansicht, dass diese DVD wirklich etwas bringt, jedoch sollte man sich zuvor mit anderer Literatur oder Filmmaterial beschaeftigt haben, wie z.B. The Secret und Deepak Chopra (der Meister unter allen anderen, nach meiner Meinung).

Ich habe aus der DVD gelernt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ich habe dadurch wieder eine paar wichtige Anstoesse bekommen, in welche Richtungen ich weiter denken und weiter arbeiten muss.

Mir hat es definitiv viel gebracht, wuerde mir nur wuenschen, dass es den Inhalt auch als Buch gaebe, dann muesste ich mir nicht das wichtigste heraus schreiben... Aber gut, dabei lernt man ja auch besser...

Hat ganz sicher die 5 Sterne verdient!!! Mit dem Vorbehalt, dass man mit dem Thema schon etwas vertaut ist.
am 2. März 2014
Hier kann man lernen bzw. verstehen, wie das "Ganze" funktioniert. Es gibt im Universum kein "nicht". Viele Bücher handeln heute von der Vorstellung, wie man richtig wünscht! Hier wird sehr gut beschrieben, wie es funktionieren kann. Aber es ist nicht das Buch der Bücher, jedoch für Anfänger sehr gut geschrieben.
am 25. Mai 2009
Wie der Titel verspricht, eröffnet die DVD dem Zuschauer eine geheime Welt. Sie ist sehr ausführlich und verständlich gemacht und bietet auch für Neueinsteiger einen wunderbar leichten und unterhaltsamen Zugang zum Thema. Man erfährt mal wieder mehr als man vorher geglaubt hätte, erfahren zu können.
Kurt Tepperwein selbst ist eine Institution wenn es um Mentaltraining geht. Seine Werke wurden in viele Sprachen übersetzt. Ich schätze vor allem seine Audio-CDs. Durch sie bin ich über die Jahre zu einem ganz neuen Menschen geworden, habe innere Ruhe und geistige Kraft erfahren.
Seine DVDs bieten über das Hörerlebnis hinaus auch ein graphisches und dadurch stärker einprägsames Begreifen spiritueller Werte.
Anders als auf der Mehrzahl esoterischer Videos wird man hier nicht bloß eingelullt, sondern auch hinterfragt. Eine empfehlenswerte Arbeit über ein komplexes Thema.
am 3. März 2010
Ja ja, wenn es doch alles sooo einfach wäre.... . Ich schon ein wenig enttäuscht von dieser DVD da ich auchWünsch es Dir einfach - Erfolgreich wünschen mit Pierre Franckh (Neuauflage) kenne und schon Workshops besucht habe. Da habe ich wirklich was, alleine schon bei der DVD gelernt, während ich Tepperwein das nicht so recht abnehmen mag. Mir kommt es so vor als wenn er halt auch noch seinen Senf zum "Wünschen" dazugeben möchte und fasst halt Mal zusammen.

Deswegen nur 2 Sterne
am 3. Februar 2009
Obwohl ich schon sehr viel zu diesem Thema gehört und gelesen habe, ist die DVD "Das Geheimnis des Wünschens" von Kurt Tepperwein noch mal ein überraschendes, spannendes und aufschlussreiches Werk, dass ich jedem nur ans Herz legen kann.
am 20. Februar 2009
Das Thema Wünschen wird ausführlich behandelt und die DVD gibt hier einen guten Überblick. Besonders gefallen mir auch einige kritische Stimmen zum Thema.
Aufgefallen ist mir noch die sehr schöne Hintergrundmusik.
Insgesamt eine sehr schöne DVD, die sehr gut über das Thema informiert und inspiriert.
am 15. Juni 2013
wenn man an so etwas glaubt, unterstützt es, Glauben kann Berge versetzen. Man muss sich es einfach nur gaaaaaanz fest wünschen, ihr werdet sehen