find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2009
Diese CD überzeugt auf ganzer Linie. Obwohl mein Musikgeschmack mehr in den Rock Bereich geht, gefällt mir diese CD auch super! Andre spielt voller Leidenschaft und Energie. Man merkt das sofort, das er und das gesamte Orchester Vollblutmusiker sind. Die Stücke hören sich alle unterschiedlich von den Instrumenten an. Lustige Einlagen gibt es auch wie z.B. Vogelgezwitscher oder Händeklatschen---alles für Gute Laune eben. Endlich mal eine Best oF, die sich lohnt,zumindest für Newcomer und welche die schon immer mal das Beste auf einer Doppel-CD haben wolten. Am Besten laut anhören mit einem Glas Wein und die Seele baumeln lassen!
am 22. Oktober 2009
Ich habe diese CD eigentlich für meinen Vater als Geschenk gekauft, weil er mir erzählte, daß er ein Lied von André Rieu gehört bzw. im TV gesehen hat, wo mehrere hundert Dudelsackspieler auf einmal loslegen.

Nach diesem Lied suchte ich und habe es schließlich auf dieser CD gefunden. Um mir das gesamte Video von dem Konzert anzusehen, bin ich auf eine andere Plattform gegangen.

Ich bekam Gänsehaut, die Tränen liefen mir über die Wangen und ich lachte vor Glückseligkeit!!!

Es ist das Schönste und Beeindruckendste, das ich je gesehen habe!
am 12. Dezember 2010
Es ist einfach ein toller Musikgenuss bei dem man so richtig mitgehen kann.
Bei mir ist es abhängig von der Stimmung welche Musik ich höre aber diese CD geht immer.
Auf dieser CD sind bekannte Titel, die von A.R. in seiner eigenen virtuosen Weise "neu" darstellt sind.
Um es kurz zu machen. Es ist ein Genuss.
am 10. März 2013
Habe mittlerweile 8 CD's von diesem einmaligen Orchester!
Ich liebe Musik generell, egal in welche Richtung sie geht. Andre Rieu hat sich mit seinen Musikern in mein Herz gespielt.
Sie spielen sehr schwungvoll und trotzdem mit ganz viel Gefühl.
Besonders hat es mir die klassische Musik der Operetten angetan. Ich bevorzuge die instrumentale Fassungen, bei denen ich ganz besonders genießen kann!
Einige Titel habe ich mittlerweile doppelt in der Sammlung, aber ich wollte unbedingt die einzelnen CD's nach deren Zusammenstellung genießen.
Das Doppelalbum "100 Greatest Moments" ist zwar schon länger auf dem Markt, hat aber an Aktualität überhaupt nichts verloren. Zeitlos schöne Musik braucht kein Datum! Über Musik-Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten.
Das Album ist geschickt zusammengestellt und preislich im Amazon-Downlaod unschlagbar gut.
am 30. Juni 2013
Die CD entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Die Klang-Qualität ist mittelmäßig.
Was mich jedoch am meisten erstaunt und geärgert hat war, dass die CD nicht eingeschweißt war.
Das sah mir doch sehr nach einer gebrauchten aus.
am 7. November 2011
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, beim Zahlungsverfahren gab es auch keine Schwierigkeiten, der Artikel war wie in beschriebenem Zustand, von daher bestell ich gern wieder!
am 25. November 2012
Meine Vorstellung wurden nicht ganz erfüllt, da meine Erwartungen anders waren.
Ich hatte mehr bekannte Stücke erwartet, aber die Bewertung ist ausreichend.
am 22. Februar 2013
Die CD war ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma. Sie war begeistert über die vielen tollen Lieder, also super für einen eingefleischten Andre Rieu-Fan.
am 9. Mai 2016
Wer entspannen u. träumen will, muß sich die CD anhören u. genießen!!!
Im Auto gefährlich, da kommt man leicht in wg. dem träumen in Gefahr!!!!!
am 10. August 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Die Freude bei ihr war groß, da sie sehr gerne die Lieder von Andre Rieu höhrt.