Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:3,77 €+ Versandkostenfrei

am 23. September 2014
... die riesig sind und so gestaltet, dass Frau mit langen Haaren ihre liebe Not hat, die Abflüsse nicht ständig verstopft zu haben.

Unverbindliche Nutzungsempfehlung:

Wir haben über unserem Duschabfluss eine silberne Verblendung, die wir einfach abgehoben haben. Darunter waren 3 Schrauben, auf denen diese steckte. Wir haben in dem Abflussieb mit einer Lochzange an genau diesen Stellen vorsichtig etwqs breitere Löcher gestanzt. Dann die Schrauben raus, Sieb drauf und Schrauben wieder reindrehen. So war das Sieb gleich rutschfest und dicht auf dem Abfluss. Man könnte die Blende sogar wieder aufstecken - für das Siebreinigen aber blöd, daher haben wir die gleich weggelassen.

Sehr hilfreiches Teil! :-)

Persönliche Anmerkung zum Schluss:
Wer hat sich nur diese bescheuerten Duschabflüsse ausgedacht? Gewiss keine langhaarige Frau...
am 16. November 2013
Ich habe mir das Haarsieb gekauft, weil es mal anders aussieht und überwiegend empfohlen wurde. Leider kann ich nur von einem Kauf abraten. Es liegt nicht gut im Abfluss und fangt auch Haare nicht gut auf. Weiterhin sind die aufgefangenen nicht leicht zu entfernen.
am 28. April 2015
Das Sieb ist aus Kunststoff gefertigt und mit gerade einmal 16 Gramm viel zu leicht. Es schwimmt gerne auf und gibt dadurch den Abfluss für all die Stoffe frei, die es an und für sich fernhalten sollte. Ich hatte früher das gleiche Modell aus Metall und das war wirklich gut. Leider finde ich keinen Anbieter mehr für ein solches Modell.
am 19. August 2013
Wirklich super! Das Produkt ist wirklich einmalig und sollte bei keinem Abfluss (mit diesem Durchmesser) fehlen. Ich weiß, wovon ich rede. Habe stundenlang mit Feder und Vaakumpumpe versucht, die Verstopfung zu beheben, welches mir schließlich auch gelungen ist. Möchte ich jedoch nicht mehr haben. Darum habe ich mir auch gleich ein Sieb auf Reserve bestellt.
am 11. April 2012
Habe schon mehrere Haarsiebe getestet, da der Ablauf meiner dusche ständig verstopft war, aber alle Siebe, die ich bisher getestet habe haben das Problem eher verschlimmert. Dieses hier ist jedoch um Welten besser. Es ist extrem einfach zu reinigen, da es nicht aus chrom sondern Plastik ist. Nach meiner bisherigen Erfahrung verfangen sich Haare in den Chrom Sieben mit den scharfen Kanten leichter.
Dank einem kleinen Griff (Auf dem Foto nicht abgebildet) ist es auch angenehmer zu entfernen.
Zugegeben verrutscht es in meiner Dusche leicht, da diese am Ablauf nicht plan ist, jedoch fängt das Sieb den Großteil ab.
Das sieb hat mein Problem mit dem Ablauf in meiner Dusche bisher optimal gelöst, klare Kaufempfehlung.
am 14. Juli 2013
Das Sieb ist gut geeignet für Badewannenabflüsse mit großem Durchmesser. Besser wäre gewesen, wenn die Löcher adrin etwas kleiner wären, um noch weniger Haare durchzulassen.
am 16. Juli 2013
Ich hab ein großes Problem mit diesem Sieb: Es heißt "Seife".
Die weißen Seifenrückstände kleben nahezu an diesem Sieb und lässt den Abguss in der Dusche richtig aufschäumen. Haare bleiben auch dran hängen, aber der Sieb verschmutzt und muss nach jedem Duschen von diesen Seifen/Schaumrückständen befreit werden. Im Endeffekt ist das aufwändiger als ab und zu die Haare im Abguss weg zu reinigen. Liegt vllt. an meinem "harten" Wasser, aber wer sich gründlich mit Seife duscht, sollte besser die Finger davon lassen. (Evtl. ist Umstieg auf Duschgel auch hilfreich, nicht getestet)
am 7. November 2015
Ich habe dieses Sieb für meinen Badabfluß gekauft und nicht bereut. Man kann seinen Abfluß vor Haaren schützen und leicht zu reinigen ist es auch.
am 13. März 2013
leichte Reinigung, funktioniert bestens und das Wasser fließt auch noch gut ab :-) . Bei Personen im Haushalt mit langen Haaren unverzichtbar :-P
am 9. November 2015
100 % ok sehr zufrieden alles ist on ordnung kann nur empfählen ollaes wie beschreibung ok ok ok weiter empfählen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken