Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 29. September 2012
Es muss sich wohl um ein Auslaufmodell handeln - anders kann ich mir den überaus günstigen Preis dieser Tasche nicht erklären. Das Täschchen ist toll verarbeitet. Im Innenbereich ist mit Klettverschlüssen eine Unterteilung angebracht, die man einfach entfernen kann - dann passt sie perfekt für die meisten Bridge-Cameras (Maße muss man halt kurz cross checken). Der Schultergurt ist nicht abnehmbar, hat aber eine angenehme Breite und ist längenverstellbar. Ansonsten verfügt die Tasche über eine ausreichende Polsterung, wenn man nicht gerade damit Fußball spielen möchte - also für den Alttagsgebrauch völlig ausreichend - und viele praktische kleine und größere Nebenfächer für allerlei Zubehör. Regenhaube ist nicht dabei und wasserfestes Material kann man für diesen Preis ja wohl kaum erwarten. Ingesamt aber unschlagbar in Preis-Leistung!
am 29. Januar 2013
+ Ich war angenehm über die Qualität der Tasche überrascht.
+ Sie ist gut gepolstert.
+ Sie ist in zwei Fächer unterteilt und mit einem Doppelreißverschluss zu öffnen.
- Wenn man die Kamera (Panasonic SDH-90) inkl. Kabel transportieren möchte, ist die Tasche dann doch etwas klein und ich muss ein Teil des Netzteiles extra transportiern, damit kein Kabelbruch ensteht.
(-) nicht wasserfest, aber für diesen Preis wäre das auch ein vermessener Wunsch