Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 24. Dezember 2010
Hallo an alle Fans da draußen, bitte tut mir den gefallen und kauft dieses Box-Set nciht. Ich habe diesen Fehler gemacht, es ist nur rausgeschmissenes Geld. Die CD erscheint nicht in Chris Norman's Diskografie, er würde sowas schreckliches nie veröffentlichen. Die Lieder wurden mit einer nervigen Tonspur versehen, welche die Lieder "aufpeppen" sollen. Die tonspuren passsen in keines der Lieder rein und verschandeln die Werke. Also wenn mir jemand nicht glaubt, hört euch bitte die Hörproben an.
am 2. November 2011
chris norman, immer noch ein großartiger sänger auch wenn schon lange als solokünstler unterwegs. auch schon zu smokiezeiten ragte er mit seiner rauchigen stimme doch sehr heraus!!!! ein dickes, fettes lob!!!!!
am 21. November 2008
Für eine "Complete Story" fehlt hier doch einiges. Es gibt ja nun schon unzählige "Best Ofs" von Chris Norman - und keine ist wirklich vollständig. Wo sind hier die Chart-Erfolge/Duette gemeinsam mit Shari Belafonte, Suzie Quatro und Nino de Angelo. Statt dessen wieder unzählige Album-Tracks die schon mehrfach auf so genannten Best of-CDs veröffentlicht sind. Die aufgezählten Titel von Smokie sind sicherlich auch die Neuaufnahmen von Chris. Warum nicht mal die gesamte Karriere in chronologischer Reihenfolge und mit ALLEN Hits. Und 5 CDs hätten es auch nicht sein müssen, die Lieder hätten locker auf 3-4 CDs gepasst. Schade!
am 6. März 2013
größten und schönsten Hits von Chris Norman in einer Box. Für Fans von ihm sehr zu Empfehlen. CD rein, Flasche Wein auf und einen schönen Abend genießen.
am 27. März 2013
ich finde das alles bestens und ohne komplikationen abgelaufen ist,die ware ist einmandfrei und ich würde das weiter empfehlen gruß
am 6. Juni 2013
Auch diese CD hat ein besonderen Stiel genau 'wie alle CD ich höre Chris und der Höhepunkt in unserer Musik
am 31. August 2009
Ich habe die Story of Chris Normen gekauft und habe es nicht bereut. Diese CD kann ich jeden gut weiter empfehlen , auch wenn nicht jeder Titel drauf ist . Daher kann es sich leider auch nicht um die komplette Story handeln , wie es hier angepriesen wird .
Trotzdem gefällt mir diese Sammlung sehr gut , und ich habe beim hören viel Freude !.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken