find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Januar 2016
Strongly adwise to check the production date if you decide to risk and buy from this seller.
I have bought 5 different OLAZ products from this seller and 3 of them were produced in 2010 year, 2011 year and 2012 year.
am 17. März 2011
Sehr schöne Tagespflege ich nutze sie jeden tag und meine Haut fühlt sich auf jeden Fall besser an.
Kann sie nur jeden empfehlen.
am 15. August 2011
Ich mag diese Creme sehr gerne. Sie ist leicht, läßt sich gut verteilen
und es fühlt sich gut an.
Leider fehlt mir der "pudrige" Duft, wie das Serum. Auf den hatte ich so gehofft.
Trotzdem hat die Creme 5 Sterne verdient.
am 14. März 2011
Vorab: Ich heiße Petra St. und habe die Creme getestet, nicht mein Mann:

Total begeistert habe ich mich auf die Creme gestürzt und gleich ausprobiert. Da jede Haut anders ist, solle ich vielleicht kurz meine Haut beschreiben: Ich bin 33 und habe sehr trockene Haut, leider habe ich auch noch Akne. Eine sehr schwere Konstellation. Ich habe bereits viele Cremes getestet, die entweder die Akne verschlimmerten oder die Haut austrocknete. Meine derzeitige Hautpflege kaufe ich in der Apotheke und 50 ml kosten ca. 30 € ! Ein stolzer Preis !!

Nun zu Olaz. Die Creme hat einen leichten und dezenten Duft, was ich sehr angenehm finde. Nach dem Auftragen zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Make up lässt sich danach sehr gut auftragen. Da ich trockene Haut habe, habe ich nach dem Waschen ein trockenes Spannungsgefühl, dies lies sofort nach. Ich war bis hier hin positiv überrascht. Leider reagiert meine Haut erst nach 2-3 Tagen mit Akne und Mitessern also habe ich weiter getestet. Heute ist der 6 Testtag und nichts.. keine Pickel oder Mitesser. WOW!! Ich bin begeistert, endlich auch mal was für empfindlicher zu akne neigender Haut !!

Jetzt teste ich die Creme schon ca. 3 Wochen. Ich habe natürlich noch Pickelchen ( das wäre ja ein Wunder).. aber keine dicken Buhlen mehr. Die Haut ist toll gepflegt und meine Haut reagiert nicht gegen die Creme.
am 9. Februar 2011
Ich habe Olaz Total Effects UVA/UVB-Schutz auch ausprobiert und bin überzeugt. Die Creme strafft ohne zu spannen, hat einen schönen Duft und eine gute Konsistenz. Der Preis ist absolut angemessen, gerade weil diese Tagescreme endlich mal wirklich die Haut frischer erscheinen lässt. Geliftet wirkt man dazu zwar nicht, aber es wirkt natürlich, gesund und im allgemeinen wirkt man munterer.
am 23. Februar 2011
Ich habe die Olaz total effects-Tagescreme im Rahmen eines "For me Produkt-Botschafter Projekts" ausprobieren dürfen. Da ich eine problematische Haut habe, die schnell zur Pickelbildung neigt, war ich zuerst sehr vorsichtig. Bis jetzt verwendete ich nur eine Pflege, die mir ein Hautarzt empfohlen hatte. Mittlerweile benutze ich die Olaz-Pflege bereits seit ca. 4 Wochen und ich bin sehr angenehm überrascht. Ich reagiere in keinster Weise negativ auf diese Creme. Im Gegenteil, ich finde, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Es ist ebenmäßiger, feinporiger und irgendwie frischer. Außerdem mag ich auch den Duft und in besonderer Weise die Konsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und, ich habe auch nicht das Gefühlt, dass ich nachcremen müsste. Dadurch ist sie ziemlich sparsam in der Anwendung. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Produkt bleiben und in Zukunft auch die Nachtpflege passend dazu ausprobieren. Anzumerken ist auch noch der erschwingliche Preis, meine vorherige Pflegecreme kostete fast das Doppelte.
am 25. Februar 2013
Olaz Antei-Ageing- Pflege Total Effects hält was sie verspricht. Schon nach wenigen Anwendungen kann man Veränderungen an der Gesichtshaut feststellen. Falten werden kleiner und die Ringe unter den Augen verschwinden langsam. Einfach schön
am 23. Februar 2011
Ich darf die Creme gerade als Produktbotschafterin bei "For me" testen.
Schon die Verpackung ist sehr attraktiv.
Die Creme selbst hat eine schöne leichte Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist leicht und sehr angenehm. Man braucht nur ca. eine haselnussgroße Menge.
Die Creme mildert die Fältchen sehr gut, verfeinert sichtbar mein Hautbild und meine Rötungen im Gesicht sind wesentlich weniger geworden.
Mein Tipp: Ich benutze die Creme auch für Hals und Dekollete, dadurch wirkt auch hier das Hautbild gleich viel jünger!
7 facher Schutz in einer Creme - was will man mehr!
am 11. März 2011
Ich habe jetzt seit ca. 8 Wochen die Creme OLAZ total effects getestet. Ich bin total begeistert.Kleinere Fältchen sind so gut wie verschwunden.Mimikfältchen sind deutlich gemildert.Die Creme fettet nicht sie zieht schnell ein.Was mir sehr wichtig ist(Brillenträger).Sie hinterlässt ein frische Gefühl auf der Haut und sie duftet gut.Olaz total effects bietet einen UV/UVB Schutz und schützt vor freien Radikalen.

Kurz: Olaz total effects wirkt gegen 7 Zeichen der Hautalterung.Man (FRAU) sollte sie einfach mal testen und wird sie lieben.
am 23. Februar 2011
Auch ich habe die Tagespflege über for me getestet und möchte hier meine Meinung hinterlassen:

Die Creme lässt sich sehr leicht auftragen, hat eine cremige Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Sie beugt durch den UV-Schutz der Hautalterung vor und die Haut sieht auch glatter und feiner aus. Auch duftet sie nicht so stark wie viele andere, was ich sehr angenehm finde. Die Produktverpackung ist sehr hochwertig.
Ich kann sie nur jedem empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen