• Kundenrezensionen

am 29. Mai 2017
Ich habe nach einer größeren Menge Bastelkleber gesucht, da ich eine transparente Aufbewahrungsbox mit Servietten bekleben wollte. Im Laden habe ic keinen Kleber im Preis/ Mengenverhältnis gefunden, welches für mich akzeptabel fand, weshalb ich im Internet schaute. Schnell fand ich diese große Flasche und habe sie bestellt. Lieferung war schnell und ich konnte meine Box bekleben. Alles hat prima funktioniert und er hält auch an der glatten Plasteoberfläche. Es ist noch eine Menge über und ich kann den Rest gut gebrauchen.
am 30. Juni 2017
Leider ist der Kleber sehr dünnflüssig und braucht selbst bei einer dünnen Schicht ewig zum Trocknen. Transparent wird er tatsächlich und er riecht auch nicht so extrem chemisch wie andere Kleber. Leider fehlte bei meiner Flasche die Versiegelung, die laut Etikett vorhanden sein soll. Der Verschluss war dadurch auch total zugekrustet. Ich vermute der Artikel war leider nicht "neu" wie in der Beschreibung angegeben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2017
So viele gute bewerbungen da konnte der bastelkleber ja nur gut sein.. witzig.. Dauert ne halbe ewigkeit zum trocknen und hält nicht richtig. Wenn man etwas wackliges zusammen kleben will und zeit hat das 5 stunden ohne sich zu bewegen zusammen zu drücken ist der kleiber vielleicht gut.

Vonwegen laut beschreibung "- klebt kräftig".. kompletter mist. Schade.. hätte 0 sterne verdient
am 11. November 2017
wassoll man dazu schreiben außer....Der Leim tut was er soll und klebt. Ich verdünne den Kleber mit Wasser und klebe damit Vorlagen für Laubsägearbeiten auf Sperholz auf. Wenn die Mischung stimmt, bekommt man das Papier nach dem Sägen. ohne nochmaliges anfeuchten, rückstandslos wieder vom Sperholz ab. Den Leim werde ich mir wieder kaufen.
am 6. Juni 2017
Trocknet klarsichtig
Etwa 6 Stunden Trocknen je nach Schichthöhe/-stärke.

Ging bisher super. Genutzt um einen noblen, jedoch wie üblich westlich schlechten Reißverschluss einer teuren Lederjacke zu reparieren. Genaugenommen um den Stoffgurt beim Reißverschluss zu verstärken/durchtränken und damit ein Auftrotteln zu verhindern.
am 31. Mai 2017
Top Preis und sehr ergiebig.

Unsere Bastelkleber Tube war alle und wurde auch immer sehr schnell alle.

Dieser Kleber ist total ergiebig und sehr fein zu dosieren.

Wir bleiben nun bei dieser Sorte.
am 11. September 2017
... den ich speziell für den Stoff auf meiner Aussenmarkiese über der Terasse bestellt habe. Da waren nämlich die Nähte aufgerissen. Da ich diese nie waschen werde, kann ich natürlich nichts über die Kochfestigkeit sagen. Klebt auf jedenfall gut !
am 25. Oktober 2017
Gute Qualität, d.h. es tut was es soll. Die Spitze ist weitgehend tropfenfrei. Dadurch keine Verschmieren. Da der Kleber auch beim Trocknen klar bleibt ist er sehr zu empfehlen.
am 8. Oktober 2017
Ein guter Bastelkleber für kleine Bastelarbeiten. Er hält und ist leicht zu verarbeiten. Beim Trocknen wird er transparent. Preis Leistung ist gut.
am 22. Mai 2017
Der Kleber erfüllt seinen Zweck. Ich benutze ihn zum Basteln und merke dabei er ist gut zu handhaben und der Kleber klebt wie erwartet. Deshalb 5 Sterne.