flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. Januar 2014
Jeder kennt das Brettspiel Trivial Pursuit und weiß wie frustrierend das Spiel sein kann. Aber an der Konsole werden fragen gestellt dich man beantworten kann. Es macht in einer großen Runde einfach Spaß in Team gegeneinander anzutreten !
am 26. April 2009
Mit großer Freude habe ich von der Veröffentlichung dieser Umsetzung gelesen und sie bestellt.
Obgleich ganz nett animiert, sind die Fragen auf niedrigem Niveau für Kinder gehalten; auch war in der zweiten Runde mit meiner Frau insgesamt drei Mal eine identische Frage in verschiedenen Themengebieten erschienen.

Für Teenager mag das ganz nett sein, aber wenn man hier als Erwachsener mal meint, ein Konsolen-basiertes Gesellschaftsspiel zu haben, wird man enttäuscht. Trotz der etwas umständlichen Prozedur bei der DVD-Version des Spiels (Spielbrett und Fernseher parallel) macht dei DVD-Variante wenigstens Spaß.

Ich finde es schade um das Geld.
am 19. November 2013
Ist ein super Spiel! Schnell und im Gegensatz zum Brettspiel, weiss man hier auch was :-)
In der Gruppe oder alleine, es macht riesen Spass!
Kann ich nur empfehlen!
am 7. April 2015
Das Produkt erfüllt alle Erwartungen. Unsere Kinder, wie auch wir, nutzen das Spiel sehr gern. Ich kann es nur jedem empfehlen, der gern Wissensspiele spielt.
am 8. Dezember 2015
Es ist durchaus ein geselliges Spiel. Jedoch kann es z.B. bei nur 2 Spielern relativ schnell langweilig werden. Daher nur mit mehreren Personen spielen.
am 16. August 2010
...so lautet etwa eine Frage - und zu sehen bekommt der Spieler vier Fotos, drei mit je einem Tier und eines mit einem Mikrochip! So etwa auf dem Niveau laufen die Fragen bei diesem Spiel ab - das Spiel hatten wir innerhalb von 20 Minuten durch, einer schaffte vier Wissensecken in einer Runde!

Sorry Leute, wenn Ihr "Kindergarten Trivial Pursuit" verkauft, dann schreibt es wenigstens vorher drauf!
am 22. Dezember 2009
Ich hatte das Spiel als Unterhaltung mit Freunden ausgeliehen.... und wir mussten alle darüber lachen. Schauspieler, von denen man noch nie gehört hatte (wenn man nicht mind.30 Jahre alt ist)? Geschichtliche Ereignisse, bei denen man noch nicht einmal weiß, wie der Austragungsort ist?
Das alles gibt es hier nicht! Und ich finde, genau solche fragen haben doch Trivial Pursuit ausgemacht.
Wenn ihr genau der selben Meinung seid und guten Unterhaltungsspaß mit Freunden sucht, dann bitte nicht mit diesem Spiel! Ich kann davon nur abraten.
am 25. Januar 2010
da meine vorgänger den schwierigkeitsgrad bemängelt haben, muss ich doch mal ein paar berichtigungen vornehmen:
also ich hab das game im bundle mit burnout paradise bekommen und dachte mir im ersten moment, dass es wahrscheinlich nur ein billiges zusatzgame ist....
aber ich wurde eines besseren belehrt. ich hatte bisher viel vergnügen damit und konnte schon den einen oder anderen abend mit freunden spaß dran haben.
sicherlich gibt es ein paar fragen, die wirklich zum schmunzeln sind, meistens die bilderfragen, wo man einen tischtennisschläger erkennen muss, aber andersrum gibt es auch fragen, wo man schon ins wanken gerät, z.b. "wo liegt salt-lake-city" hier muss mit einer pinnnadel auf der landschaftskarte der usa ein punkt gesetzt werden (freihändig). meines erachtens ist dies nicht so "kinderleicht", wie vorher dargestellt.
man muss auch hinzufügen, dass zusätzliche fragen teilweise auch kostenlos runterladbar sind, wie z.b das "film-pack", welches einen sehr hohen schwierigkeitsgrad hat (und ich bin jemand, der sich ziemlich in dem bereich auskennt!)
bloß nicht von den anderen bewertungen abschrecken lassen, das game macht wirklich spaß und auch leute über 16, die gerade ihr abitur machen ( ;) ) langweilen sich nicht!
am 16. Januar 2013
Es ist ein tolles Spiel,es ging alles Reibungslos. Alles war wie beschrieben. Jederzeit wieder.
War erstaunt wie schnell ales ging
am 3. Oktober 2010
Ich finde Trivial Pursuit ist hier bei den Rezensionen zu schlecht weg gekommen. Es ist nicht wirklich vergleichbar mit dem Brettspiel, weil die Fragen in der Tat viel leichter sind und i.d.R. vier Lösungsmöglichkeiten angeboten werden.

Das Spiel ist dafür aber auch sehr gut geeignet für Kinder bzw. als Familienspiel ab ca. 12 Jahren. Gut gefallen haben mir z.B. die Erdkundeaufgaben, wo die Lösung auf der Karte gezeigt werden muss.

Das Highlight ist für mich jedoch der "Partymodus". Reihum müssen die Spieler Fragen beantworten und die anderen Mitspieler müssen vorher einschätzen ob der Spieler die Frage wohl weiss. Sehr lustig. Dann kommt eine Finalrunde bei der alle Mitspieler gleichzeitig Fragen beantworten.

Also uns hat das Spiel immer viel Spass gemacht. Ich kann das Spiel sehr empfehlen.

Create
2,99 €-64,95 €