Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Version: Deluxe Edition [EA Classics]|Ändern
Preis:31,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Dezember 2012
Gutes Spiel, aber etwas zu wenig Missionen, es ist nicht so gut, daß das Freischalten von neuen Zubehör nicht funktioniert
am 29. Dezember 2009
... sehnlichst erwartet. Nach 30 Tagen Spielzeit und rund 3.600 Matches ist die Luft langsam raus. Insbesondere weil sich auch viele Spieler mit Glitches einen Vorteil verschaffen. Ich war schon immer Battlefield Anhänger. Bei Modern Warfare fehlen mir einfach die Fahrzeuge wie Panzer, Heli, Buggy u.s.w.
Durch Sanitäter und Aufmunitionierer entsteht ein besseres Teamgefühl. Und mir gefällt auch das "Verpetzen" von Gegnern, die dann auf dem Radar meiner Freunde angezeigt werden und die dann dementsprechend handeln können (entweder Gegenmaßnahmen einleiten oder doch lieber flüchten).
Freue mich jetzt erst mal auf Bad Company 2 und Battlefield 3 soll ja auch 2010 kommen .....
am 5. März 2010
Ich habe mir den Titel geholt weil es der Nachfolger zu Battlefield 2 ist und ich für einen günstigen Preis zugeschlagen habe und es nicht bereut habe.
Zwar ist die Installation problemlos, aber mit der Aktivierung vom Nothern Strike gab es Probleme, was aber nach einigen manuellen Versuchen doch noch klappte und es halt ein bekanntes EA (Electronic Arts) Problem ist.
Aber dafür hat sich der Aufwand gelohnt und ich kann die gewohnte Steuerung von BF2 gleich in der Zukunft umsetzten.
Für mich ein muss als Battlefield2 Fan.
am 15. Juli 2012
Grafik : 3
Spielspass: 1
Tematik : 3

Das spiel ist gut und macht auch sher viel spaß.

Achtung: Es gibt patch dazu.
am 6. Juli 2011
Also, an sich ein wirklich nettes Spiel, interessantes Szenario, gute Grafik etc.
Allerdings ist es definitiv kein Spiel für Leute die lieber allein und gemütlich zuhause spielen und keinen Bock auf virtuellen Schwanzvergleich im Multiplayer haben. Die 4 Karten und Anfängerausrüstung haben schnell ihren Reiz verloren, es gibt zwar Möglichkeiten alles freizuschalten und auch mehrere Singleplayer Mods, aber das ist dann ja auch nicht jedermanns Sache.
Dass man das Spiel noch online registrieren muss ist auch ein absolutes Minus, ich rate auch davon ab das Spiel gebraucht zu kaufen, meist ist der Serial dann bereits registriert und das Spiel nicht ohne weiteres spielbar.
am 21. April 2012
Wer dieses Spiel gebraucht erwirbt sollte darauf achten, dass der Vorbesitzer sein Onlinekonto gelöscht hat. Dieses Spiel lässt sich ausschliesslich online spielen und lässt keinen zweiten Onlineaccount zu. Sollte allerdings Benutzername und Passwort bekannt sein, dürfte es keine Probleme geben. Das gilt, wie gesagt, nur für das gebrauchte Spiel.
am 18. April 2012
um es kurz zu fassen es war kein spielen möglich da der account schon vergeben war.alles installiert und upgedatet und dann beim einloggen gings nicht. hab versucht das problem zu lösen gegoogelt und den kontakt angeschrieben aber nichts half mir weiter. Sehr entäuschend
am 5. November 2009
Das Spiel ist eigentlich Super... wenn das EA Download Mgr Programm ect nicht wäre, die Vielen Bugs und der Stress der entsteht wenn man mal spielen will aber ein Programmierer sein muss um das Game zu installieren ect, ein Support der nur Standardtexte kennt und sich um das eigentliche Prob. nicht kümmert...

Aber ansonsten Versand und Verpackung waren gut und schnell. Preis OK wenn das Game funktionieren würde...
review image review image
am 9. Juni 2009
Hallo an alle,ich kann gegen das Spiel echt nix sagen,es macht mega mässig Spaß,trotzdem kotzt es mich momentan echt an,das man alle neueren Spiele nur noch online Spielen kann,ich komme aus einer Region wo das Internet noch nicht die Schnelligkeit hat und auch habe ich meinen Spiele PC nicht mit dem Internet verbunden,warum soll ich mich jetzt immer wenn ich ein PC Spiel spielen will ins Netz begeben,haben die Entwickler keine Lust mehr ordentliche Computergegner zu machen gegen die man strategisch fighten kann!Wenn die Entwicklung so weiter geht,werde ich mir lieber den alten Spielen witmen,wo man nicht ins Netz gehen muss!Ich spiele halt lieber auch gern mal allein gegen echte Computergegner,von daher hat es sich für mich nicht gelohnt das Spiel zu kaufen und ich gebe es gerne wieder ab!
am 20. Mai 2009
Habe mir die Deluxe Edition gekauft nachdem ich von Battlefield 2 überzeugt war! Aber leider stellte sich schnell herraus das dieses Spiel bei mir nicht funktioniert! Angefangen mit der Installation danach auf 1.5 gepatcht, den neuesten nvidia Treiber geladen dann ein Neustart und erster Startversuch: konflikt mit emulationssoftware!!! Dass bei einer Original Version... Danach crack kopiert gestartet und Absturz, dieses Spiel mag meine Soundkarte esi juli@ einfach nicht!!! Deinstalliert und zurückgebracht, Geld zurück erhalten und endgültig auf dieses Spiel geschi**en!!! Kein Verlust und kein Gewinn!!! Kann es somit niemanden weiter empfehlen!!
1212 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

5,97 €-79,95 €