find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: Früchte|Ändern

Die Obstkiste ist sehr stabil und absolut hervorragend verarbeitet. Keine scharfen Kanten und auch keine schlecht geschliffenen Holzstellen. Absolut unbedenklich. Das Spielzeug hatte keinen unangenehmen Geruch, auch nicht direkt nach dem Auspacken. Das finde ich wichtig.

Auch die einzelnen Obstsorten sind liebevoll geschlitzt und ausgemalt. Einfach wunderbar. Die Qualität kann mit HABA konkurrieren. Einfach TOP.

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Ich hoffe, meine Rezension ist hilfreich für Sie? :-)
am 2. Juli 2015
Diese großartigen Holzspielsachen waren für uns ein absolutes MUSS für den Kaufladen unseres Kindes. Mittlerweile wird schon seit über einem Jahr heftig damit gespielt und die Sachen sind nach wie vor in einem ganz großartigen Zustand und werden wohl noch einige Jahre bei uns bleiben! Absolut kaufenswert!
am 27. Oktober 2012
...passend zur Gemüsekiste habe ich diese kleine Obstkiste bestellt. Schöne Verarbeitung, wurde allerdings noch nicht im Spiel getestet, da es erst noch verschenkt wird. Macht aber wie die anderen Früchtchen eine guten Eindruck.
Ich finde die Janod Obst- und Gemüsekiste richtig schön, auch wenn die einzelnen Teile vlt etwas klein sind aber völlig ausreichend für die Kinderküche, wo ja auch die Töpfe kleinere Töpfchen sind.
am 25. Oktober 2012
Ich kann leider noch nichts über die Haltbarkeit sagen, da die Gemüsekiste erst mit dem Weihnachtsmann an unsere Kleine verschenkt wird, allerdings sehen die Früchtchen total schön aus! Hab mir einiges Ähnliches angesehen aber Diese hat mir am Besten gefallen! Das Gemüse ist zwar von der Grösse nicht wie unser reales aber da ja die Töpfchen auch kleiner sind als Mamis, passt das denke ich ganz gut :)
am 24. Januar 2015
Unser Sohn hat zu Weihnachten seinen Kaufladen bekommen und als Zubehör gab es u.a. diese Obstkiste! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, die Verarbeitung ist sehr gut und der Lack/die Farbe löst sich auch nicht, wenn unser Sohn das Obst in den Mund nimmt.
am 1. Januar 2017
Sehr tolles feines Spielzeug aus Holz. Unsere Tochter spielt sehr gerne mit dem Gemüse in Ihrer Küche. Der einzige Nachteil ist dass man das Gemüse nicht schneiden kann mit einem Spielzeug Messer.
am 9. Februar 2013
Das Obst sieht wirklich süß aus, ist schön verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden damit. Ich werde auch immer wieder gefragt, wo ich es gekauft habe...

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
am 9. Februar 2013
Die Gemüsekiste ist wirklich sehr zu empfehlen. Die einzelnen Sorten sehen toll aus - vor allem den Lauch mit den Fäden finde ich total süß. Gute Verarbeitung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...
am 25. März 2014
Für die Puppenküche genau richtig! Wenn man nicht überall Plastikzeug herum liegen haben möchte! :-)
Daher haben wir auch gleich das Gemüse dazu bestellt!
am 25. März 2014
Daher haben wir auch gleich das Obst dazu bestellt!