CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Die Verurteilten  [2 DVDs]  [Limited Edition]
Format: DVD|Ändern

am 4. November 2017
Berührender Film nach einer Romanvorlage von Stephen King. Vom Stil her ähnlich wie the Green Mile zeigt der Meister des Horrors, dass er auch andere Genre beherrscht und den Zuschauer/Leser zu fesseln versteht.
am 11. Dezember 2016
Ich hab den Film im Abo gefunden und war von Anfang an mitgenommen. Es bleibt durchweg spannend, ich empfehle den Film gerne weiter.
am 20. Juli 2017
es ist immer wieder spannend und fesselnd. kann ihn immer wieder sehen. was soll man von stephen king auch anderes erwarten ;)?
am 23. November 2017
Fängt Gefängnisfilmmässig mit ein zwei brutalen Szenen an und fesselt einen über zwei Stunden. Gibt ein Gespür für die zwei wichtigsten Dinge eines menschlichen Wesens. Mitgefühl und Hoffnung, was jeder verlieren kann, jedoch niemals verlieren sollte und nicht verlieren muss.
am 3. Mai 2017
Bei diesem Film braucht man nicht viel Schreiben, Qualität (Bild und Ton gut) Handlung sehr gut, Schauspieler sehr gut.
Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen. Ausführliche Beschreibung ist bereits bei Film-Vorstellung.
am 3. Oktober 2017
Dieser Film ist großartig, voll gepackt mit Emotionen, Lebensweisheiten und der Sehnsucht nach Freiheit. Für jeden zu empfehlen, nicht nur für Tim Robbins oder Morgan Freeman Fans.
am 7. November 2017
Ein sehr guter Film mit sehr guten Dialogen und schauspielerischen Leistungen. Beide Hauptdarsteller haben ihre Rolle sehr gut gestaltet.
Der Film ist unbedingt empfehlenswert.
am 14. März 2017
darum geht es in diesem Film...
Meiner Meinung nach einer der Besten seiner Art.
Diesen Film MUSS man einfach gesehen haben!
am 12. November 2017
Der Film ist durchweg ein Guter ist wobei er die letzten etwa 30. Minuten nochmals an Spannung gewinnt.
Einer mit Happy End halt :-)
am 7. Oktober 2017
Ich schreibe nie Rezensionen. Aber bei diesem Film bleibt einem nichts anderes übrig. Berührend, bewegend, grausam und mit einem hohen Spannungsbogen und zutiefst menschlich.

Sieben
Memento