Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Kerbl Edelstahleimer 12,3 Liter mit Skalierung
Größe: 12,3 l|Ändern

am 3. März 2017
Hab den Eimer zum Umfüllen des Jungbieres besorgt, hat aber noch andere Vorteile:
Ich verwende den Eimer auch zum Abkochen des Wassers,
einfach nicht auf höchster Stufe (sonst verkalkt der Boden) abgedeckt auf den Herd stellen und abkochen.
(erst Reinigen und die erste Füllung wegleeren, wegen Schmiermitteln, etc.!)
Durchs Abkochen ist er auch gleich desinfiziert.

Würde ihn wieder kaufen, denk aber nicht, dass er kaputt wird ;)

PS: Schade, dass es von dem Eimer keine 15 oder 16 Liter Variante gibt
am 19. April 2017
Ich wollte als Fütterungseimer keinen Plastikeimer, der sofort kaputt geht, sondern etwas Schönes. Da ist er. Gleich zwei habe ich mitr bestellt und bin mit Qualität und Verarbeitung 1A zufrieden!!!
am 21. März 2017
Habe gleich zwei bestellt, einen als Sektkühler und den anderen als Kühler für eine Destille. Würde den Eimer jederzeit wieder kaufen.
am 1. September 2017
endlich was vernüftiges , stabiles, das nicht bei kleinen Beanspruchungen zerbricht.
habe "die Schauze voll" vom Plastikschrott.
der Eimer ist stabil, und wiegt auch nicht mehr als Kunststoff
am 19. August 2017
Schnelle LIeferung. Der Eimer ist wirklich super verarbeitet. Der Henkel ist oben eckig und lässt sich dadurch super tragen. Tolle Idee, gerne wieder
am 15. September 2017
Gut aber nicht wie abgebildet. Er ist außen genauso glänzend wie innen. Nicht wie auf dem Bild satiniert oder wie gesandstrahlt.
am 17. Dezember 2013
Der Eimer wird bei mir für Bioabfälle in der Küche genutzt- eben für alles, was auf den Kompost gehört. Vorher hatte ich immer Kunststoffeimer mit Deckel, die jedoch nach kurzer Zeit rau wurden und schwer zu reinigen waren. (Irgendwie fressen sich Säuren aus Obst und Gemüse doch in manche Kunststoffe ein?!) Hierfür ist Edelstahl sicher die bessere Wahl! Dieser Eimer lässt sehr leicht reinigen und hat für meine Zwecke genau die richtige Größe! Er hatte nur ein Problem: Es gibt vom Hersteller Kerbl keinen Deckel dazu- weder für Geld, noch gute Worte!!! Ich habe mir also einen einigermaßen passenden Kochtopfdeckel gekauft. Ich wäre nun damit zufrieden- wenn nur der Tragebügel nicht so klappern würde, wenn man ihn loslässt! Er hat nämlich keinen Griff, der das Geräusch dämpfen und außerdem das Tragen angenehmer machen würde. Auf dem Bild des Angebotes ist der Tragebügel offenbar genau deshalb hinter den Eimer geklappt und somit nicht erkennbar. Viele Worte für einen Eimer, aber liebe Leute von Kerbl: Bietet doch auch Deckel für eure guten Edelstahleimer an und verbessert den Tragebügel mit einem Griff! Ein solcher Eimer hätte dann 5 Punkte verdient- so aber leider nur 4 davon!
am 23. Oktober 2015
Ich nutze meinen 5,7-l-Eimer wo immer man mal einen kleinen Eimer braucht. Stabil, leicht zu reinigen. Was man auf dem Foto nicht sieht: Der Henkel ist da wo man ihn anfasst gerade. Gut gemacht! So wünscht Mann sich seinen Eimer...
Übrigens: Auch die Kunststoffeimer von Kerbl sind doch deutlich stabiler als die Eimer vom Discounter. Da geb ich lieber etwas mehr aus.
am 19. April 2012
Das ist doch nur ein Eimer, was soll ich dazu schreiben!? :-)

Formschön ist er, tadellos verarbeitet ist er, und weil es Edelstahl ist, so ist er also auch für Lebensmittel geeignet, sowie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unverwüstlich. Es ist also nicht nur ein Eimer, sondern ein ganz vorzüglicher solcher!

Nachtrag (2016-07-29): Aber er hält nicht lange!

Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, daß sich oben am Rand ein Riß gebildet hat, der sich von dort aus langsam in die Seitenwand vorgearbeitet hat – und dann womöglich bis zum Boden fortsetzen wird.

Leider habe ich diesen eimer schon zu lange als daß ich ihn reklamieren könnte, aber meine ehedem gute Rezension, die ziehe ich hiermit zurück.
am 22. Juli 2014
An sich ein guter Eimer, aber die Werte für die Liter außen anzubringen, ist ziemlich unpraktisch. Die Literstriche ohne Wert sind allerdings auch von innen zu sehen, da in die Wand eingedrückt, muss man halt abzählen ...