find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2013
über diese CD habe ich mich riesig gefreut denn endlich kam sie so auf die CD raus wie sie auf die Platte raus kam und ich konnte endlich zur meine CD Sammlung dazu tun, ich hoffe das noch mehr Album raus kommen so wie es auf eine Schaltplatte war denn darauf habe ich sehr lange gewartet, ich finde die Lieder wenn da was dazu kommen nicht so toll denn die Schaltplatten waren es ja auch nicht
am 3. Mai 2012
Zusammen mit dem Vorgänger "C'mon Everybody" bündelt dieses, im Oktober 1971 erschienene, Album des Camden Labels, einem Sub-Label von RCA, Songs die ursprünglich auf den begleitenden EP's der vier Filme "Follow That Dream", " Kid Gallahad", "Viva Las Vegas" und "Easy Come, Easy Go" veröffentlicht wurden. Dazu gibt es das stilistisch eher in die 50'er passende, aber von 1966 stammende "Fools Fall In Love" oben drauf.

Dieser Sammlung von qualitativ höchst unterschiedlichen Songs aus den 60'ern spendierte man dann einen Covershot von 1971, wohl um eine neue LP mit neuem und zeitgemäßem Material vorzutäuschen.

Die Songs lassen sich zudem bedeutend besser im originalen Kontext statt so sinnfrei zusammengewürfelten wie hier genießen. Zumal die hier vertretenen Lieder der "Easy Come..." EP nicht nur nach meiner Ansicht zu den klanglich wie kompositorisch schlechtesten im bunten Elvis-Katalog.gehören.

Ein Album mit Kalibern wie "Yoga Is As Yoga Does" oder, fast ebenso schlimm anzuhören, "The Love Machine" ist einfach nicht schmerzfrei am Stück hörbar.
am 14. November 2013
Ein sehr, sehr schönes Album mit Titeln, die ich noch nicht kannte. Ich war sehr überrascht. Echt toll. Bin begeistert.