Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: schwarz|Ändern

am 19. Januar 2015
Bei starker sportlicher Betätigung in gemäßigten Klima gibt es wenig Alternativen. Teile lassen sich bei 60 Grad problemlos waschen.

Spätere Abwertung: Bei einer von zwei nachgekauften Hosen ist gleich eine Naht aufgegangen, hier war zu sehr auf Kante genäht. Nahtlose Stricktechnologie - wie bei Amazon beschrieben ist das allemal nicht!

Wie auch andere Rezessionen zeigen, gibt es immer wieder Teile mit sehr niedriger Qualität.
am 18. Juni 2015
Trage seit Jahren HOM Unterwäsche , sehr gute Qualität und sitzt Perfekt..
Von der Odlo bin ich enttäuscht....billiges Gummi am Bund hält nicht und leiert irgendwie aus.
Sitz nicht wirklich gut.
Material ist ok, im Vergleich zu Baumwoll-Unterhosen.
Haben mich nicht überzeugt.
am 28. Oktober 2014
uneingeschränkt kann ich sie dennoch nicht empfehlen, weil es vergleichbare Produkte hinsichtlich Komfort und Funktionalität auch um die Hälfte des Preises findet. Man zahlt hier sicher auch für die Marke mit. Wem das wichtig ist und wer mit Unterhosen auf der Strasse herumläuft, der liegt hier richtig!
am 25. Juli 2015
Ganz toll, ich würde keine Wanderung mehr ohne diese tolle, schweißabführende Boxershorts antreten. Sie sitzt bequem und man kann sie bei heißen Temperaturen auch zu Hause tragen, wenn man gerade keinen Sport macht.
am 1. Juli 2016
habe mir die Odlo für einen Alpenüberquerung gekauft und zuvor erstmal eine zum test .
passform , qualität und gewicht ( sehr leicht ) sind einwandfrei , kann mich nicht beschweren .
Kann ich nur Empfehlen
am 10. Januar 2014
Endlich eine Herren Unterhose die meine Erwartungen voll erfüllt. Auch nach stundenlangem Tragen noch sehr angenehm. Hier klemmt nichts, drückt nichts, reibt nichts. Habe mir gleich noch eine bestellt.
am 13. April 2014
Ich habe diese Boxer gekauft, weil ich eine Alternative zu den etwas längeren Pants gesucht habe. Mit dieser Boxershort bin ich sehr zufrieden. Sie ist atmungsaktiv und transportiert den Schweiß nach außen. Auf Eines müsst ihr beim Kauf achten. Ich hatte die gleiche Boxer in Größe S beim Sport an. Sie war zu klein und war sehr unangenehm beim Tragen, da sie sich hochgezogen hat. Die Größe M liegt eng an, doch bietet angenehmen Tragekomfort, auch wenn die Beine sich etwas hochziehen in Richtung des Schrittes.

Im Großen und Ganzen weiter zu empfehlen!
am 24. Mai 2015
Das neue Model passt einfach nicht. Die Größe ist ja ok, aber sonst! Der Bund am Bauch rollt sofort zu einer Wurst. Er besteht aus einem billigen Gummizug. Hinten zu kurz geschnitten, so das man ständig die Unterhose hochziehen muss. Der Schnitt vorn im Schritt ist wohl eher was für Frauen. Kein Platz für's ...! Nie wieder!
am 23. Juli 2014
ich habe mir die Odlo Wäsche als Unterwäsche fürs Motorradfahren gekauft.
Angenehm weicher leichter Stoff, nicht zu eng und keine spürbaren Nähte. kein Vergleich zu Discounterware, die passt irgendwie nie richtig.

Was mir aber an dem Odlo Boxer negativ auffällt ist dass der obere Gummibund sich bei mir, (BMI 29 = korpulent) sich sehr schnell um Bauch und Hüfte zusammenrollt und dann eine unangenehme Wurst ergibt.
Als hätte ich nicht schon Speckrollen genug ;-)
Auch scheint es dass dieser obere Gummibund beim waschen immer mehr zum einrollen neigt.

Muss ich mal beobachten. Bis hierher... 4Sterne
am 28. April 2015
Bin vom material der hose nicht wirklich überzeugt. Fühlt sich etwas seltsam an und bei längeren Touren fängt es ja zu jucken.
Ist aber vermutlich eine sache der Gewohnheit.
Verarbeitung ist gut und der preis i.O.

1 beantwortete Frage anzeigen