find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:18,60 € - 32,05 €

am 26. März 2017
Wandern, jacobsweg...thats it. Gut verarbeitet kauf nicht bereut. Schnell trocken, keineGeruchsbildung, gute passform, alles was ich mir wünsche wede mir noch eine kaufen
am 25. August 2016
Beim tragen nicht sehr angenehm, reines Polyester. Ich würde es nicht mehr kaufen. Dieser Preis ist für Dieses Produkt zu Hoch. Obwohl ich Odlo Fan bin, und sehr viele Produkte von Dieser Firma besitze.mfg
am 18. Juni 2015
Trage seit Jahren HOM Unterwäsche , sehr gute Qualität und sitzt Perfekt..
Von der Odlo bin ich enttäuscht....billiges Gummi am Bund hält nicht und leiert irgendwie aus.
Sitz nicht wirklich gut.
Material ist ok, im Vergleich zu Baumwoll-Unterhosen.
Haben mich nicht überzeugt.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Januar 2015
Bei starker sportlicher Betätigung und bei Outdooraktivitäten in gemäßigten Klima gibt es zu diesen atmungsaktiven, schnell trocknenden und gut anliegenden U-Hosen ohne Scheuerstellen wenig Alternativen. Teile lassen sich bei 60 Grad problemlos waschen. Einige der Hosen habe ich schon seit mehreren Jahren.

Grund der Abwertung: Bei einer nachgekauften Hose ist gleich eine Naht aufgegangen, hier war zu sehr auf Kante genäht. Die Ware wurde zwar zurückgenommen, aber es dauerte lange bis das Geld erstattet wurde. Wie auch andere Rezessionen zeigen, gibt es gelegentlich bei Odlo einzelne Teile mit Qualitätsmängeln.
am 15. Mai 2016
Die Hose wies nach einmaligem Tragen ein Loch im Schritt auf. Das ist bei dieser Marke und diesem Preis ein absolutes Unding. Die Auflösung der Naht ist auf dem Foto offensichtlich. Dafür gibt es nicht einmal einen Stern. Das ist schlicht und ergreifend Schrott. Setzen sechs!

MfG

Peter Firsching
review image
am 13. April 2014
Ich habe diese Boxer gekauft, weil ich eine Alternative zu den etwas längeren Pants gesucht habe. Mit dieser Boxershort bin ich sehr zufrieden. Sie ist atmungsaktiv und transportiert den Schweiß nach außen. Auf Eines müsst ihr beim Kauf achten. Ich hatte die gleiche Boxer in Größe S beim Sport an. Sie war zu klein und war sehr unangenehm beim Tragen, da sie sich hochgezogen hat. Die Größe M liegt eng an, doch bietet angenehmen Tragekomfort, auch wenn die Beine sich etwas hochziehen in Richtung des Schrittes.

Im Großen und Ganzen weiter zu empfehlen!
am 5. Februar 2014
Die Funktionsunterwäsche von Odlo passt sich sehr gut an und lässt sich sehr angenehm tragen. Zum Sport und für Outdooraktivitäten auch bei Temparaturen um den Gefrierpunkt sehr angenehm.
am 30. August 2014
Ich habe mir die Unterhose zum Joggen gekauft, sie sitzt sehr gut und saugt sich im gegensatz zu Baumwollhosen nicht mit Schweiss voll. Sie rollt sich auch an den Beinen nicht nach oben.
am 24. Mai 2015
Das neue Model passt einfach nicht. Die Größe ist ja ok, aber sonst! Der Bund am Bauch rollt sofort zu einer Wurst. Er besteht aus einem billigen Gummizug. Hinten zu kurz geschnitten, so das man ständig die Unterhose hochziehen muss. Der Schnitt vorn im Schritt ist wohl eher was für Frauen. Kein Platz für's ...! Nie wieder!
am 28. Oktober 2014
uneingeschränkt kann ich sie dennoch nicht empfehlen, weil es vergleichbare Produkte hinsichtlich Komfort und Funktionalität auch um die Hälfte des Preises findet. Man zahlt hier sicher auch für die Marke mit. Wem das wichtig ist und wer mit Unterhosen auf der Strasse herumläuft, der liegt hier richtig!

1 beantwortete Frage anzeigen