Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:7,29 €+ Versandkostenfrei

am 23. Mai 2015
Zahnrad passt perfekt auch in die K 970 von Kärcher. Super, dass mit diesem preiswerten Ersatzteil die Maschine wieder 100 %-ig funktioniert.
Lieferung war auch schnell: nach drei Tagen wurde schon zugestellt.
am 21. August 2014
Habe lang nach einem Ersatzzahnrad für meine Kehrmaschine gesucht und hier gefunden.
Gleich zwei bestellt und schnell erhalten. Eingebaut und los. Nach 5 Wochen kräftigem kehren noch mal nachgeschaut und kein Verschleiß festgestellt.
Immer wieder
am 28. April 2014
zulangere liferzeit könnte beser sein für andere möchte ich die Firma nicht empfehlen estut mir sehr leid sie musen sich verbesern

1 beantwortete Frage anzeigen