Magnum Shadow 01MB428

am 6. November 2017
Meiner Meinung nach ein super Messer. Es kam sehr scharf an, liegt relativ gut in der Hand und ist für den Alltag sehr gut zu nutzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach perfekt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 18. August 2017
Mit beigelegtem Schlüssel kann man jeden Schauben am Messer drehen.
Einfach zu bedienen!
Gut verarbeitet!
Leider darf man es nicht mitnehmen!
am 22. Juni 2014
Sehr gutes Messer, bleibt lange scharf, lässt sich gut schärfen, ist leicht und der Metallclip ist perfekt um es auch beim Roller fahren etc. nicht aus der Hosentasche zu verlieren. Größe reicht aus um gut Brotzeit zu machen.
Fazit: Gutes Messer für einen fairen Preis.
am 24. Mai 2016
Wer ein preiswertes, handliches und scharfes Messer sucht wird hier fündig. Die zentrale Schraube löste sich, hier habe ich mit Schraubensicherung Abhilfe geschaffen.
am 5. November 2017
Das Werkzeug, passt nicht zu den Schrauben. Sonst bin ich zu frieden
Ich wünsche noch Einen schönen Tag euch allen ^^
am 21. April 2017
Preisleistungsverhältnis wirklich gut. Es ist recht leicht was mich gewundert hat aber trotzdem sehr stabil. Auch für den Preis ein gutes Messer.
am 18. Februar 2016
Gut verarbeitet und es macht einen soliden Eindruck. Klinge ist auch ausreichend scharf und der Öffnungshilfe lässt sich entfernen, damit man es auch legal führen kann.
am 16. Januar 2016
Das messer kam schön verpackt in einer blechbox an. Es macht einen soliden eindruck,die klinge sitzt mittig und wackelt nicht,es ist einwandfrei verarbeitet. Allerdings gibt es auch negatives. Meins war nicht besonders scharf. Die beschichtung ist an kanten ziemlich dünn,es schimmert schon metall durch,obwohl das messer neu ist. Das fällt erst auf den zweiten blick auf,die flächen sind perfekt. Der mitgelieferte torxschlüssel sollte auf keinen fall verwendet werden,der ist echt müll und ruiniert die schrauben. Mir gefällt das messer trotzdem sehr,mehr kann man für den preis nicht erwarten.
am 8. April 2017
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, mit dem beiligenden Werkzeug lässt sich das Messer gut einstellen.
Wenn man das Messer ohne den Daumen öffnen will muss man die Schraube etwas lockern, wobei dann das Messer leider nicht mehr zentriert ist.
Komme damit aber gut zurecht.
Außerdem ist es nicht das allerschärfste Messer der Welt, für den Preis aber völlig in Ordnung
am 28. März 2017
Das Messer ist so wie der Preis es erwarten lässt. Es ist nicht außergewöhnlich hochwertig verarbeitet und speziell mein Messer kam schon etwas beschädigt an. Für das Messer spricht neben dem Preis die gute Gebrauchsschärfe und das mitgelieferte Werkzeug