Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Preis:5,49 €+ Versandkostenfrei

am 17. Juli 2013
Das Salz ist super. Biologisch und hat keinerlei Zusatzstoffe. Aufgrund Produktionsfehler war die Verpackung im Karton leider offen und ich musste die Hälfte des Produktes entsorgen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Verkäufer bekam ich promt eine neue Packung Salz zugeschickt. Super Produkt, Wunderbarer Kundenservice. So muss das sein ^^
am 23. Mai 2015
Das Produkt entspricht genau der Produktbeschreibung. Es handelt sich um reines Meersalz ohne Zusätze. Schmeckt gut, ist nicht zu teuer, keine Mängel. Habe mir gleich mehrere bestellt, damit es sich wegen den Versandkosten lohnt. Ich bin zufrieden.
am 12. Mai 2014
Obwohl ohne Rieselverbesserer ist die Rieselfähigkeit gut genug für problemlose Verwendung. Es gibt kein Verklumpen.
Die Löslichkeit in Wasser ist hervorragend. Der Geschmack ist einwandfrei.
am 28. März 2017
Das Salz ist sehr mild und fein und doch aromatisch. Obwohl keine Rieselhilfe beigefügt wurde, kann man es mit einem herkömmlichen Streuer problemlos dosieren. Das wird jetzt mein Standardsalz und gekauft solange man es kaufen kann! Sehr empfehlenswert!
am 3. November 2016
Die Bestellung war schon am nächsten Tag da. Ich benutze das Byodo Atlantik-Meersalz bei der Nasendusche. Die Nase ist danach angenehm frei. Das Salz ist aufgrund seiner Beschaffenheit (u.a. frei von Zusatzstoffen) und seines günstigen Preises ideal auch für tägliche Nasenspülungen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
am 27. November 2014
Dieses Salz, ohne künstliche Zusätze und ohne Rieselhilfe, schmeckt tatsächlich viel intensiver, man braucht viel weniger als gewöhnlich zum würzen und verfeinern. Einfach ein tolles Produkt.
am 11. Januar 2016
Das SAlz habe ich zusammen mit ArganÖl in einer Sprayflasche vereint um Haarspray herzustellen. Die wirkung ist perfekt! Darüberhinaus nutze ich das Salz gerne während eines Bades. Einfach im warmen Wasser auflösen lassen und wohl fühlen!
am 9. März 2017
Ich benutze das Salz zum umspülen nach dem Zähne putzen, zur Gesichtsreinigung, zum Nase spülen und beim kochen. Es hat eine super Qualität und ich werde es definitiv wieder bestellen. Rund um ein super Produkt!
am 3. Mai 2011
das Salz hat, wenn man bei Salz überhaupt von Geschmack reden kann, doch einen guten Beigeschmack, ich wollte ein Salz ohne Rieselhilfen und Zusatzstoffe und ohne Jod, hier wurde ich bestens bedient, der Preis ist in Ordnung und noch nicht zu teuer, erwähnenswert ist daß dieses Salz zusätzlich noch gereinigt wird mit Meersalz und dadurch auch Reste von Algen usw. entfernt werden bevor es verpackt wird, das ist ein Vorteil.
am 14. Juni 2015
Was der Körper beim Schwitzen verliert, gibt dieses Natursalz wieder zurück. Neben Natriumchlorid enthält es viele wertvolle Mineralstoffe und Spurenelemente.