Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 1 x 500 gr|Ändern

am 6. Februar 2015
Inzwischen bin ich wirklich genervt! Habe in den letzten Monaten mehrfach diese Mandeln gekauft, und in JEDE Packung sind zwische 7 und 11 BITTERMANDELN gewesen! Wie ekelhaft ist das, wenn man in einer Mandel reinbeisst und diesen GALLENBITTEREN Geschmack auf der Zunge hat!!! Man muss dann den Mund richtig gründlich ausspülen, um ihn wieder los zu werden! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt gar nicht!...und gesund sind Bittermandeln auch nicht!
am 8. April 2015
Leider sind so viele bittere Mandeln in der Packung, dass es keinen Sinn macht, die Mandeln zum backen oder essen zu verwenden.
Schade! Aber als teures Vogelfutter sehr gut.
am 3. April 2016
Sehr gute Qualität. Ohne bittere Mandeln oder Tierchen. Oder noch harte Schalen, was ich auch schon erlebt habe. Da knirscht es nämlich wirklich in den Zähnen! Hier Gott sei Dank nicht. Deswegen alle Sterne.
am 16. April 2014
Ich hab mir nun einmal diese Packung gekauft und muss ehrlich zugeben, dass die Mandeln sehr lecker sind im direkten Vergleich zu der Edeka Ware.

Beide schmecken gut, diese hier besser aber leider rechtfertigt der hohe Preis keinen erneuten Kauf :(. Wer kein Student ist und genug Geld hat, kann es sich gerne bestellen aber für mich ist es leider etwas zu teuer.
am 17. November 2014
Es sind leider zu viele bittere Mandeln enthalten. Na,ja wir haben Sie gegessen, aber schön war das nicht. Nochmal bestelle ich Sie leider nicht.
am 26. Juli 2013
Diese Mandeln sind einmalig im Geschmack. Esse gerne einige zum Frühstück, sie geben mir Energie für den ganzen Morgen. Gute Qualität, nur zu empfehlen! Nicht eine schlechte Mandel unter allen, deswegen auch 5 Sterne. Preis und Leistung ok.
am 29. September 2013
denn sie schmecken sehr angenehm und frisch. Es gibt keine schlechten Mandeln dabei und auch keine Mickerlinge. Man kann also von hoher Qualität sprechen, jedenfalls bei unserer Packung.
am 17. Dezember 2013
sehr lecker, tolle Qualität. Zum Naschen, Müsli, Backen, rösten, würzen.... Ich nutze sie immer mit der Haut.
Eine klare Kaufempfehlung
am 5. Dezember 2014
Sehr gute Mandeln. Es ist praktisch solche Produkte auch über online bestellen zu können, denn nicht überall ist ein Bioladen um die Ecke.
am 21. Oktober 2013
Diese Mandelkerne reihen sich ein in die durchweg sehr gute Qualität der Lebensmittel aus dem Hause Rapunzel. Wir sind höchst zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen