Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 30. Oktober 2013
Ich hab nochnie gesehn das ne packung Kekse so schnell zuhause ankommt, dabei hab ich mir den Artikel aus spass gekauft :D Aber schmecken super, und wer kann schon sagen das er die Krümelmonsterkekse hat ? :D ICH !
am 3. März 2013
Am Nachmittag zu Kaffee oder auf der Radtour, die Kekse sind immer dabei und versüßen es, mit den Kinder eine Kleinigkeit zu Naschen.
am 25. März 2012
Außer das es Krümelmonsterkekse sind, die sind einfach klasse! Lecker, gut, empfehlenswert. Auch zum verschenken klasse! Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Selbst probieren.
am 11. August 2012
Ich habe diese Kekse bestellt und die Kekse schmecken richtig gut. Nur die Kekse werden schnell leer:( Ich kann diese Kekse nur Weiterempfehlen! Mjam
am 25. März 2012
Look at cookie, identity the cookie... Smell the cookie. And now eat cookie OM NOM NOM NOM NOM!!
CRUMBS OM NOM NOM NOM NOM!!

Your Cookie Monster
am 6. Februar 2014
Der hier angebotene Preis von 6,45€ ist eine Frechheit! Die Kekse gibt es bei Rewe für 1,99€!

Vom Geschmack her sind sie gut. Aber meine Bewertung bezieht sich jetzt auf den Preis. Da sollte man drauf achten, dass man nicht über den Tisch gezogen wird!