Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. Juli 2015
... klar, denn es wurden auch Tomatenflocken verwendet.

Ich habe diese Gewürzmischung beim ersten Mal als Spice Rub für Rindersteaks eingesetzt, die in der Pfanne Medium gebraten und dann im Ofen geruht haben. An sich ist das Steak so sehr lecker, allerdings fehlte mir - wahrscheinlich weil das Steak sehr dick geschnitten war - etwa Salz. Was Schärfe anbetrifft, ist das Gewürz nach meinem Empfinden in bestem Falle etwas pikant.
am 30. August 2016
Unmariniertes Steak kurz vorm grillen damit einreiben und schon kann es ab auf den Grill.
Heraus kommt ein sehr sehr gut Gewürztes Steak.

Absolute Kaufempfehlung
am 14. Januar 2018
Past hervorragend zu Steaks - schöne Schärfe und Würze. Für Hackbraten und Hacksteaks. Bestimmte Nudel- und Reisgerichte können damit auch gut gewürzt werden. Sehr lecker!
am 10. Dezember 2016
Eine super Gewürzmischung für Fleischgerichte, darf nicht mehr fehlen in unsrer Küche.
Preis leistung top.
Immer wieder gerne Herbaria Gewürze
am 5. Februar 2015
Ich habe das Gewürz meinem Mann geschenkt, der isst sehr gerne mal ein gutes Stück Fleisch. Er war schon von dem Geruch begeistert. Er hat es dann drei Stunden auf dem rohen Fleisch einwirken lassen und scharf angebraten. Super. Sehr empfehlenswert.
am 25. Juni 2017
Seit Jahren habe ich das perfekte Gewürz für meine Steaks gesucht und es in diesem Produkt gefunden!
Es würzt das Fleisch perfekt, ohne den Eigengeschmack desselben zu überdecken!
am 29. Mai 2017
Wir lieben Tango Spice und die Hähnchen Resi von Herbaria. Kaufen wir schon seit Jahren. Nehmen wir auch für Hackfleisch.
am 18. Juli 2013
So eine tolles Gewürzmischung habe ich schon lange gesucht! Ob Marinaden, Braten, Grill oder für das Rumpsteak, diese Mischung bringt den letzten entscheidenden Pfiff!
am 18. März 2015
Wer sich gerne mal ein Hüftsteak brät, dem ist hiermit gut geholfen. Schmeckt wirklich lecker und duftet unvergleichlich gut. Man neigt dazu zu viel zu nehmen!
am 17. Mai 2017
Habe mir deutlich mehr erhofft. Es muss recht viel auf das Steak aufgetragen werden. Der Geschmack ist absolut nicht meine Richtung