Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Oktober 2013
Endlich ein Gesichtswasser, dass Mischhaut sehr gut reinigt und dabei nicht agressiv zur Haut ist. Ich glaub, man könnte es sogar trinken :)) Auf jeden Fall hat sich mein Hautbild gebessert und das nach relativ kurzer Zeit. Absolute Kaufempfehlung
am 12. März 2011
Männer, die wie ich mit leichter Akne und dem ein oder anderen Pickel im Gesicht zu kämpfen haben, sollten sich das Teebaum Gesichtswasser zulegen.
Man fühlt die gründliche Reinigung sofort, der Geruch des Produkts mag zu Anfang gewöhnungsbedürftig sein, ich habe ihn allerdings nicht wirklich als störend empfunden (Teebaum-Geruch hält übrigens auch Mücken fern) und mich nach sehr kurzer Zeit dran gewöhnt.

Die Haut ist nach der Anwendung reiner und nach mehrtägigem Auftragen sieht man die positive Wirkung des Gesichtswasser. Im Vergleich zu vielen anderen agressiven Gesichtswassern (bspw. Clearasil) reinigt dieses nicht nur - es pflegt zugleich und hinterlässt einem keine trockene Haut.

Ich kann das Produkt nur zum Kauf empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 6. November 2016
Bevor ich mir diese Gesichtscreme und das Gesichtswasser bestellt habe, habe ich mir erst die Bewertungen durchgelesen. Ich hatte Hoffnung, dass ich endlich ein hilfreiches Produkt für meine schlimmen Gesichtsunreinheiten gefunden habe. Ich hatte leider nicht so einen Erfolg wie die meisten Mädels hier. Bin wirklich sehr enttäuscht.

Die Creme an sich fühlt sich sehr bequem an beim auftragen und zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Ich mag den Duft von Teebaumöl sehr und finde ihn beim Gesichtswasser viel intensiver als bei der Creme. Wenn ich beide zusammen auftrage, riecht es so stark, dass mich mein Mann nicht in seiner Nähe ertragen kann!
am 8. Dezember 2012
riecht fantastisch, ist nicht aggressiv und wirkt hervorragend.
nur aufpassen, dass man's nicht in die Augen bekommt :) ansonsten 5/5 Sternchen
am 26. Juni 2013
Also mit diesem Gesichtswasser habe ich endlich etwas gefunden, dass meine Pickel nahezu verschwinden lässt.
Das hat selbst Proactiv nicht hinbekommen :P

Einfach morgens und abends nach dem Gesichtwaschen, einige Tröpfchen vom Gesichtswasser auf ein Wattepad und schön übers Gesicht wischen. Die Pickel verschwinden nicht völlig, was man auch nicht erwarten sollte. Die Menge und ihre Intensität aber reduzieren sich deutlich um ein Vielfaches!
Das Hautbild an sich verbessert sich bereits nach einigen Wochen. Wurde sogar öfter darauf angesprochen ;)
Und die Haut wird auch weicher und geschmeidiger.
Der kräuterartige Geruch stört jetzt nicht wirklich. Ich bemerke ihn gar nicht mehr.
Was man jedoch beachten sollte, ist die eigene Lebensweise und Ernährung zu ändern! Ausreichend Schlaf wirkt sich positiv aus (oh wunder^^). Zudem verzichte ich mittlerweile auf unnötigen Zucker (im Tee) oder Nahrungsmittel, die massig davon enthalten (Cola, Nutella, usw...). Das sind aber auch Dinge, die allgemein zum gesünderen Leben beitragen und deshalb sowieso umgesetzt werden sollten ;)

Ich selbst hatte nie narbenbildende Akne, aber es kamen einfach jeden Tag irgendwo im Gesicht ein paar Pickel neu hinzu, sodass sich das Hautbild im Gesicht schon extrem von anderen Hautpartien am Körper unterschied. Zumal meine Pickelmale immer min. 3-4 Monate brauchten, bis sie nicht mehr sichtbar waren.

Deshalb rate ich jedem zu diesem Produkt. Bei dem Preis tut es nicht weh es erstmal für sich auszuprobieren und zu schauen.
Es gab hierfür auch nur 4 Sterne, da es woanders auch für 3€ anstatt diesen 8€ zu kaufen gibt ;)
am 7. März 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt.
Habe in letzter Zeit Probleme mit unreiner Haut und wollte etwas dagegen tun. Habe zwar als Jugendliche viele bekannte Produkte probiert und auch vom Hautarzt einiges verschrieben bekommen, doch geholfen hat es nie etwas. Daher hatte ich auch an dieses Produkt nicht all zu hohe Erwartungen.
Umso mehr hat es mich überrascht, dass meine Haut bereits nach der ersten Anwendung eine deutliche Verbesserung hervorruft. Mein Hautbild ist viel schöner, reiner und ich habe seit der Anwendung keine Pickel mehr. Das grenzt schon direkt an ein Wunder.
Habe eine Haut die schnell fettig wird. Seit ich dieses Gesichtswasser nehme passiert das nicht mehr. Natürlich gleich nach der Anwendung spannt mein Gesicht etwas, da sie sehr austrocknet. Aber am nächsten Tag ist alles wunderbar und meine Haut ist wieder ganz "normal".
Habe mir dann auch noch zwei Cremen bestellt (allerdings nicht von dieser Firma), damit ich nach der Reinigung auch der Haut wieder genug Feuchtigkeit zuführen kann.
am 7. März 2014
Viele haben hier geschrieben das dieses Gesichtswasser nicht hilft bei Pickeln. Ich hatte wirklich ziemlich heftige Beulen vor allem an der Stirn. So wie kleinere Pickel. Ich habe es jeden Tag benutzt und es wurde von Tag zu Tag besser. Mein Hautbild hat sich zu 100% verbessert! Wahnsinn, ich würde es mir immer wieder kaufen, ich hatte echt krasse Komplexe wegen meinen Pickeln aber jetzt bin ich wieder happy! :D
am 6. Mai 2015
nach ein paar tagen schon sichtbar reinere und nicht mehr so fettige haut. langfristig absolut begeistert. Anschließende Feuchtigkeitspflege sehr wichtig, und NICHT täglich anwenden, sonst ist das teebaumöl zu aggressiv und die Haut trocknet langfristig aus und wird schuppig.
alles in allem gutes Produkt.
nur nicht hier bestellen, da es das selbe im supermarkt für ca 3 Euro gibt :)
am 1. Juli 2010
Nachdem ich schon zig andere Gesichtswasser, Cremes etc. ausprobiert hatte, brachte mir meine Mutter Ende letzten Jahres dieses Gesichtswasser mit.
Riechen tut es ähnlich wie die Teebaum-Creme von alkmene, was alle daran aber auszusetzen haben weiß ich nicht, ich mag den Duft *g*

Vor der Nutzung hatte ich viele Probleme mit meiner Haut im Gesicht, viele Unreinheiten und Pickel, ziemlich schnell fettend etc. Und keines der Gesichtswasser die ich vorher ausprobiert hatte, haben auch nur Ansatzweiße geholfen. Selbst die Behandlung durch den Hautarzt brachte (fast) nichts.

Allen, die selbst ähnliche Probleme mit der Haut in ihrem Gesicht haben, kann ich dieses Gesichtswasser nur wärmstens empfehlen, ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen Produkten die Teebaumöl enthalten, daher habe ich keinen Vergleich.
Jedoch finde ich dieses Gesichtswasser hervoragend, schon kurz nach dem Auftragen spürt man förmlich die Erfrischung auf der Haut und seit ich dieses Gesichtswasser regelmäßig benutze, hat sich mein Hautbild sehr stark verbessert. Benutze mittlerweile auch die Teebaum-Creme von alkmene und kann es wie gesagt nur empfehlen.
Beide Produkte sind im Vergleich vllt. nicht immer die billigsten, aber meiner Meinung nach durchaus ihr Geld wert!
am 14. Januar 2015
Ich benutze das Gesichtswasser jetzt einen Monat, und bin einfach begeistert. Es riecht schon etwas aufdringlich nach Teebaumöl :) aber das ist halt so. Meine Haut hat sich sehr verbessert, liegt abber auch daran dass ich eben seit Beginn kein Make Up mehr verwende.
Nur noch morgens und abends das Wässerchen und eine Creme on Seba med, die für unreine Haut und die mit Omega 3 (haben die verträglichsten Inhaltsstoffe-siehe codecheck.info ;)

Es wird mir ca drei Monate reichen, und ist eine sinnvolle Investition. Empfehlung an alle die ihre Hautpflege unterstützen wollen.