am 2. August 2012
Ich habe dieses Loch gebohrt und sie eingebaut meine Motorhaube biegt sich 1 mm nach Oben (was solls) die Dinger halten die Motorhaube einwandfrei offen. Und Tausend mal besser als der Langweilige Stab :)

PS: Mann sollte sie Wirklich Mit dem Zylinder nach oben(Dickes Teil) einbauen weil die Haube dann Langsam bis zum Anschlag der Zylinder auf geht.
am 17. April 2012
Habe meine Haube innerlich mit Bitumenmatten schallgedämmt, was schon mal einiges an Extrakilos mit sich bringt.
Die Lifter werden unten anstelle einer Kotflöügelschraube, und an der Haube anstelle einer Scharnierschraube verschraubt.
Passt Plug&Play und haben Bärenkraft die Lifter.

Absolut zu empfehlen. PL/Verhältniss einwandfrei
am 7. Oktober 2017
Die eine Seite passt perfekt die ander man aber das ist nicht so schlimm mit etwas basteln kein großer Aufwand
am 5. März 2013
Günstig und schön jedoch biegt sich die haube im geschlossenem Zustand 2mm nach oben auf gut Deutsch: Sieht scheisse aus
am 12. Februar 2013
Habe die Lifter seit 3 Monaten Drin Leistung einwandfrei ABER die Lifter haben Rost angesetzt trotz Garagenstellplatz was mich sehr ärgert würde mich über eine nachricht freuen vom Lieferanten .
am 28. Juni 2013
Sehr gute Teile ,passen gut OHNE Bohren ,würde sie wieder kaufen.!!!!! heben Haube sehr gut hoch, geile Optik.
Kann die nur gut bewerten.
am 17. Juni 2011
Produkt wurde schnell geliefert. Der Einbau ging leicht von der Hand (hatte zum ersten mal Haubenlifter eingebaut). Man braucht lediglich einen Akku-Bohrer mit einem 6,5 mm Stahlbohrer, einen 10 mm Maulschlüssel und ein Maßband. Beiliegende Anleitung war gut und Schritt für Schritt beschrieben. Einbauzeit ca. 1 Stunde.
am 25. August 2011
Klasse Lifts, habs am Golf GL 90er, allerdings ist die Anleitung blödsinn, man muss kein einziges Loch im Motorbereich bohren. Schrauben austauschen, Lifts dran, Sicherung wieder rein und wunderbar. Einbauzeit 3 Minuten. Klappt hervorragend.
am 26. August 2015
Eigentlich bin ich über die Qualität und Optik der Dämpfer sehr begeistert
Doch beim öffnen des Pakets habe ich bemerkt das die Schachtel geöffnet wurde und mir jetzt Schrauben fehlen
Einen könnte ich hin machen aber das will ich nicht
Deswegen nur 3 Sterne das wichtiges Zubehör fehlt 👎🏼