Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

• Alles

Format: Audio CD|Ändern

am 30. November 2008
Seit 10 Jahren bin ich nun bekennender Rosenfels Fan und war sehr gespannt auf das neue Album "Alles". Nach fünf englisch-sprachigen CDs nun der erste Versuch auf Deutsch. Ich muß sagen, dieser Versuch ist mehr als gelungen. Grandios einfühlsame Songs wie "Wenn die Stimmen kommen" oder "Sonne und Mond" daneben aber auch ganz persönliche Liebeslieder wie "Es fühlt sich an wie Liebe" und "Zeit mit dir" bis hin zu fast rockigen Nummern wie "Es ist alles vorbei" zeigen die ganze Bandbreite dieser einzigartigen Band.
Für mich das Album des Jahres
am 13. Februar 2009
Alles, diesem Titel entsprechend schließt die deutschsprachige Erweiterung des Rosenfels Repertoires eine frühere Lücke.

Wer außerhalb von Pop und in Ergänzung zu Rock in allen Facetten, noch ideenreiche, stimmungsvolle Musik genießen kann, kommt daran nicht vorbei!
am 18. April 2014
Die alten Scheiben haben mir besser gefallen . Evelyn ist und bleibt mein Favorit .. Schandelah

vielleicht muss ich die Scheibe auch noch 10x anhören ...
am 19. Januar 2009
Ein großartiges deutschsprachiges Album, das sich mühelos in die Liga von Ich + Ich oder Rosenstolz einreihen kann. Die Texte berühren, ohne kitschig zu sein, die Melodien sind einfach nur schön. Die Themen sind vielschichtig und scheinen mir als Zuhörer aus der Seele zu sprechen. Man kann das Album immer wieder hören und entdeckt ständig neue Faccetten. Und obwohl es auch musikalisch abwechslungsreich ist, ist es wie aus einem Guß. Wirklich ein fabelhaftes Album mit hohem Suchtfaktor. Das gebe ich nicht wieder her.