Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. Oktober 2011
Sehr schönes Design, Verarbeitung ist auch ok aber leider stinkt diese Kette auch noch nach Monaten dermassen extrem nach Gummi, dass ich sie für den ursprünglich gedachten Einsatz im Kinderzimmer nicht brauchen kann.
am 16. August 2011
Nur einige kurze Hinweise zur Lichterkette:
Leider riecht die ganze Lichterkette so extrem nach Weichmacher, dass ich sie erst einmal zwecks Auslüften auf den Balkon verbannt habe.
Nach dem Auspacken der Lichterkette hatten meine Hände auch sofort diesen Geruch angenommen. Ins Kinderzimmer kommt sie mir erst mal nicht.
Die Lichterkette trägt das CE und GS - Zeichen / leider fehlt der Hinweis made in...nehme an Fernost.
Es handelt sich definitiv nicht um eine LED-Lichterkette (in einer Rezension war dies so dargestellt), sondern um eine normale Glühbirnchen-Kette (hat ja auch keinen Trafo).
Als "Energiespartechnik" würde ich diese Lichterkette nicht bezeichnen, auch wenn die 17 Watt Stromverbrauch noch akzeptabel sind.
Das Design der Lichterkette ist gut gelungen. Lieferung und Verpackung entsprechen dem guten Amazon-Standard.
am 14. Oktober 2015
Romantische Lichterkette, gut geeignet für Schlaf- oder Wohnzimmer. Das bunte Licht ist stimmungsvoll und romantisch. Die Lämpchen werden kaum warm. Habe diese Kette schon 3 mal bestellt und zwei davon verschenkt. Sie kommen bei den Frauen sehr gut an.
Das Material ist auch in Ordnung. Transparentes Kabel und die Blümchen sind gefärbt und fassen sich an wie Hartgummi.
Manche schreiben die Lichterkette stinkt sehr. Ich finde das nicht. Klar wenn man daran schnuppert dann riecht es nach Plastik und nicht nach Rosen. Hat wer was anderes erwartet?
am 19. Januar 2014
Die Lichterkette kam wie beschrieben in einer runden Klarsichtbox. Die Farben entsprechen dem Bild, die Kette leutet sehr angenehm, auch die angegebene Länge stimmt.
Allerdings stinkt die Kette extrem nach Plastik und Weichmacher, selbst nach Tagen des Lüftens auf dem Balkon. Auch die Hände riechen noch Stunden, nachdem man das Produkt angefasst hat, hier hilft nur sehr gründliche Reinigung.
Fraglich, ob man so etwas in ein KInderzimmer hängen sollte.
am 2. September 2011
Anfangs hat diese süße Lichterkette extrem nach Chemie gerochen. Doch der Geruch ist relativ schnell verflogen. Nun gehört diese sehr schön leuchtende Lichterkette zum Einschlafritual meiner Kleinen. Sie muss anfangs immer an sein. Selbst nach 5 Monaten. Selbst ich erfreue mich immer wieder über die intensiven vielen bunten Farben. Sie wäre auch sehr gut als Nachtlicht geeignet, weiäl sie nicht so hell ist.
am 21. Januar 2014
Der Geruch ist erschreckend intensiv und verschwindet auch mit der Zeit nicht gänzlich, auch wenn die Intensität abnimmt. Die Qualität ist als minderwertig zu bezeichnen; ein Kabel hat sich gelöst und der stromführende Teil liegt frei (!) was natürlich -wie in unserem Fall- den Betrieb der Lichterkette in Kindernähe ausschließt. Natürlich auch für Erwachsene gefährlich, aber die wissen von der Gefahr die vom Kabel ausgeht.

Wie bereits geschrieben ist die Lichterkette nach ca. 1 1/2 Jahren defekt und der Verkäufer hat die Gewährleistungsansprüche per AGB auf ein Jahr heruntergekürzt. Hierdurch kann kein Umtausch erfolgen.

Zusammenfassend kann man sagen: Billig verarbeitet, riecht stark und ist kurzlebig. Der Preis wenigstens ist okay, und wenn der schlimmste Gestank weg ist sieht die Lichterkette ganz hübsch aus. Dafür einen Stern.
am 5. Februar 2014
Die Lichterkette ist gut verarbeitet und macht wirkliche einen guten Eindruck. Sie ist auch nicht zu hell. Gerade richtig um eine Kuschelecke fröhlich-mädchenmäßig auf zu werten. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, das sie auch im ausgeschalteten Zustand ein bißchen leuchtet. Stört aber nicht weiter, denn beim schlafen sollen die Augen ja eh zu sein.
am 31. Dezember 2014
Schöne Farben, Tolles Licht. Für Schlummerlicht zu hell, was uns aber nicht stört weil wir es nicht dafür nutzen. Wir haben keinen unangenehmen Geruch feststellen können. Würde ich wieder kaufen und kann ich auch empfehlen.
am 28. Februar 2011
Die Lichterkette erfüllt die Erwartungen, wann man sie rein als Deko einsetzen möchte. Der anfängliche Gummigerucht ist auch schnell verflogen. Lieder lassen sich die Lampen bei einem eventuellen Defekt nicht austauschen. Somit ist die Lichterkette keine Anschaffung für die Ewigkeit.
am 26. Oktober 2015
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lichterkette sieht sehr schön und hochwertig aus, dann noch LED - würde sie jederzeit wieder kaufen... Und im Kinderzimmer als Nachtlicht macht sie sich ganz prima.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken