Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. November 2017
An sich ein tolles teil,wenn es denn Funktioniert. Habe bereits den 2ten Reklamiert. Beim ersten ging der Mikrofonknopf nicht, der Zweite hat nach ein paar Wochen plötzlich den Geist aufgegeben. Vielleicht sollte man wirklich mehr ausgeben und Qualität kaufen, mache jetzt den letzten Versuch mit dem Teil, ansonsten geht er zurück, und danach wird in etwas anständiges investiert.
am 4. Mai 2014
Das erste Gerät war schon nach kurzer Zeit defekt. Ersatzgerät hält bis jetzt immer noch. Habe es an Wochenenden hauptsächlich Samstag von ca. 22 Uhr bis 05 Uhr durchlaufen.
am 11. Oktober 2017
Netzteil oder A/C-Eingang defekt und der rechte Kanal an einem Line in funktioniert nicht.
Teil geht zurück. Schade, sah solides aus.
am 24. März 2015
Mein Neffe war begeistert. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Er hat es zu Weihnachten bekommen. Alles perfekt. Würde es wieder kaufen. Top.
am 2. Oktober 2013
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Anlage macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck. Alle beschriebenen Funktionalitäten sind einwandfrei bedienbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 6. Januar 2014
Musik und Mic angeschlossen und direckt los gelegt.
Für den Preis ein super Teil und kann es auch nur weiter empfehlen
am 11. Februar 2014
Kann alles, was man für den Preis erwarten kann. Inklusive Übersprechen der Musik, was nicht jedes Mischpult für den Preis anbietet. Klasse!
am 26. Februar 2014
Gut, in der Profi-Liga spielt dieses Mischpult sicherlich nicht mal ansatzweise mit, aber für den normalen häuslichen Gebrauch absolut zu empfehlen. Ich suchte eine günstiges Mischpult nur um bequem und schnell zwischen zwei PC's und einem Tablet wählen zu können ohne ständig umzustecken oder Umschalter betätigen zu müssen. Das P/L Verhältnis stimmt - kein Rauschen, Brummen oder Pfiepen und leicht gängige Regler. Zudem ist es angenehm klein. Den Kopfhöher-Regler sollte man nicht bis Anschlag drehen, da kann sonst schonmal ein sehr schwaches Grundrauschen hörbar werden. Erfüllt meine geringen Ansprüche vollends, ich hoffe das bleibt auch so.

Da öfter gefragt wurde, hier nochmal kurz eine Zusammenfassung
ohne Auslistung der Mikrofon-bezogenen Eingänge und Regler:

Eingänge:
1x Line1/Phono1 (Cinch) => Kanal A
1x Line2/Phono2 (Cinch) => Kanal B
1x CD (Cinch) => Kanal C
Fader zwischen Kanal A und B.

Ausgänge:
1x AMP (Cinch) => zum Verstärker / Stereo-Anlage
1x 6,3mm Kopfhörer Frontseitig mit Extra-Lautstärkeregelung

Sonstiges:
Ein/AUS Schalter
Mono/Stereo Wahlschalter
Phono/Line Wahlschalter für Kanal A und B

Hinweis zu Kabeln:

Auch wenn es sich um kein professionelles Equipment handelt,
verwenden Sie jedoch stets qualitativ etwas hochwertigere Cinch-Kabel.
Das erspart Ihnen ggf. irgendwann Ärger mit unterbrochenen Adern
oder nicht richtig fassenden Steckern bei Billig-Kabeln.

Update zur Produktqualität:

Nach weit über einem Jahr hat sich nichts geändert.
Kein Rauschen, weiterhin gängig und nicht ausgeleiert.
Kurzum keine Anzeichen von Abnutzungserscheinungen
bei "normalem" privatem Nutzungsgrad.
am 1. Juni 2013
Ich nutze das Mischpult um von meinem Dj Controller auf winamp oder Windows Media Player zu switchen. Der Versand war super schnell und das Gerät macht was es soll. Was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist, ist die Größe das Gerätes. Ich hatte nicht auf die Maße geschaut aber das Mischpult ist kleiner als ich dachte, das find ich sehr gut :)
Nur zu empfehlen für 23€
am 7. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Das Gerät ist schön aufgemacht und leicht zu bedienen. Sicherlich nicht für den Professionellen Einsatz bestimmt, aber für meine Zwecke im privaten Bereich vollkommend ausreichend. Bei mir ist kein Rauschen in den Lautsprecherboxen auch bei hoher Leistung (1200 Watt), wie einige hier geschrieben haben erkennbar.