Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 19. April 2017
Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt (39 statt 38) und sie passen genau. Innen ist eine angenehme Sohle. Wie sie sich für den Sport eignen, kann ich leider nicht beurteilen, aber als Hausschuhe sind sie perfekt. Preis/Leistung stimmt absolut. Ich kann sie nur weiter empfehlen! :-)
am 8. Mai 2017
Normal. Nur innen wurde die fussumrandung mit der sohle vernäht. Könnte für empfindsame leute an den zehen drücken.bei zuvielen tragen vor allem mit socken entsteht leicht fußschweiß.trage sie mit dünne einlegsohlen als hausschuhe.
am 18. Mai 2017
Passen gut und haben eine schön rutschfeste Sohle. Perfekt, wenn man mit dem Sohn zum Kindersport geht. Sind auch nicht so "schwitzig".
am 29. März 2017
Das sind schöne, bequeme und relativ rutschfeste Schuhe. Auch gut als Hausschuh zu verwenden.
Ich würde mir bloß mehr Auswahl an Farben und Mustern wünschen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 8. Mai 2017
am 2. März 2017
Sehr schön zu tragen und passt sich gut dem Fuß an. Das Material trägt sich angenehm und scheint wenig zu verschleißen.
am 25. Mai 2017
Sehr bequem und leich am Fuß. Nur leider etwas rutschig auf nassem Untergrund. Ich trag diese Schuhe sehr gerne. Toll
am 4. Juni 2017
Es ist sehr schwer im Schuhgeschäft in meiner Größe die passenden schuhe zu finden , daher hab ich mehr Erfolg im Internet.
am 23. November 2015
Sind jetzt schon unseren x-ten Turnschläpple von BECK. passen immer super, Halten bis die Schuhe eh zu klein sind. Löcher hatte wir noch nie. Müssen allerdings immer eine Nummer größer bestellt werden.
am 14. Oktober 2011
Meine Tochter, 8 jahre jung, trägt diese Schuhe zum voltigieren. Sie passen perfekt und lassen sich auch gut reinigen. Empfehlenswert.