am 4. Oktober 2017
Hallo,
Ich habe mir diesen Nagellack eigentlich unter einer anderen Voraussetzung gekauft. Ich wollte einen sehr gut deckenden und weißen Nagellack, der evtl. sogar im Schwarzlicht leuchtet. Bekommen habe ich einen weißen Nagellack, der sehr schön deckt, nicht aufträgt oder künstlich wirken lässt und der einen super Effekt mit sich zieht. Wenn man direkt auf den Nagel schaut, sieht man einen Nagel (kaum auffallend) und wenn man ihn schräg ins Licht hält, bekommt man einen Satine-Effekt. Sehr schön, ein Hingucker und sehr elegant. Der Preis ist leider etwas hoch, das ich ihn mir nicht immer kaufen würde, aber da ich ihn als Zusatzprodukt für 3,55 Euro ergattern konnte, bin ich sehr begeistert.
am 24. Dezember 2016
Toll meine liebste Marke was nagellack angeht... Bin ziemich verwöhnt was nagellack angeht und habe schon sehr viele verschiedene Marken ausprobiert... letztes war Sally Hansen von dem ich persönlich sehr enttäuscht bin. Diese Marke und Farbe ist einfach super... Das auftragen ist sehr gleich mäßig und das Frech ist einfach wunderschön... Der Preis hier bei Amazon einfach unschlagbar! ! Habe gleich einen Riesen Vorrat bestellt... Der wird wohl die nächsten Jahre halten...
am 20. Mai 2016
Eigendlich mag ich garkeinen Nagellack. Diesen habe ich mir nur geholt, da ich momentan nicht zu meinem Fusspfleger komme. Und da meine Nägel manchmal brechen, habe ich sie mit diesem Nagellack lackiert. Der sieht wirklich super aus. Und die Nägel sind etwas stabiler. Die Farbe ist auch toll...ganz leichtes rosa (Hautfarbe)...aber kaum zu sehen. TOP
am 18. Mai 2015
lieben diesen Nagellack in dieser Farbe.
Er paßt zu allen Gelegenheiten und allen Schuhen bzw. Outfits.
Wir haben die Farbe bisher bei einer Drogerie vor Ort gekauft, da gibt es aber leider diese Farbe nicht mehr. Umso glücklicher sind wir hier fündig geworden zu sein.
Wir tragen ihn aber, solange die Flasche noch frisch auf ist, 2 - 3 mal auf. Nach längerer Öffnungszeit der Flasche reicht meistens 1x.
am 15. Januar 2016
Die Farbe ist wirklich schön. Ist eher silbern. So wollte ich es auch haben. Der Lack ist sehr flüssig. Nur wenig Lack mit dem Pinsel aufnehmen, sonst läuft er sofort vom Fingernagel. Er braucht um zu decken 2 Anstriche. Das stört mich und billgere Marken haben die gleiche Farbe und bessere Deckkraft.
Wer allerdings einen schön weiß/silbernen dezenten Lack sucht sollte hier zugreifen. Er hält lange.
am 24. Oktober 2016
Klassischer Maybelline Nagellack in angenehmer Farbe. Klassisches Design, nichts besonderes... lässt sich dank breitem Pinsel angenehm auftragen. Farbe glänzt schön. Hält relativ gut bei normalern häuslichen Tätigkeiten. Sicherlich nicht mein letzter Maybelline Nagellack
am 14. Juli 2014
Eigentlich suchte ich für meine Hochzeit für die Spitzen meiner Nägel etwas sanft glitzerndes, doch die vielen positven Bewertungen und der günstige Preis haben mich dazu bewogen, dieses Produkt zu testen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es hat einen ganz sanften perlmuttartigen Schimmer, der keinesfalls aufdringlich ist, er blättert selbst nach einer Woche nicht, ist strappazierfähig und wirkt unheimlich natürlich im Licht. Darüber habe ich noch einen klaren Überlack getan. TOP.
am 28. Dezember 2016
Farbe sieht sehr schön aus! Sehr gerne wiede. Preisleistings verhältnis top,lieferung kam zum genannten zeitpunkt an. Kann aber leider nich nicht sagen wie er sich auf Fingernagel macht.
am 9. Oktober 2014
Leider ist es unmöglich, diesen Nagellack gleichmäßig aufzutragen. Habe es jeweils mit einer dünnen Schicht, einer dicken Schicht und mit mehreren Schichten probiert. Leider immer ein ungleichmäßiges, unbefriedigendes Ergebnis. Der Nagellack wurde inzwischen von mir entsorgt. Keine Kaufempfehlung!
am 11. März 2016
Der Nagellack ist super, bin sehr überrascht!!!
Erstmal trocknet er super schnell, was mir sehr wichtig ist. Er stinkt nicht so extrem wie manch andere nagellacke und die farbe gefällt mir sehr gut.