Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 2. August 2013
Ich habe schon sehr viele selbstbräuner für das gesicht ausprobiert. darunter waren auch sehr teure aber das ist mit Abstand das beste von allen.es lässt sich sehr leicht aufsprühen und die Farbe ist sehr natürlich. Man muss dich an das korrekte sprühen gewöhnen aber wenn man es regelmäßig benutzt dann ist es ein Kinderspiel. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ich benutze den bräuner bereits viele jahre. Die negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht verstehen aber jeder empfindet es anders. Meine Freundinnen finden dieses Spray ebenso klasse und benutzen es auch.
am 12. Februar 2013
Das Spray macht einen natürlichen braunen Hautton und ist einfach in der Anwendung. Am besten Augen zu und Luft anhalten und spühen, nachdem man das Spray ordentlich geschüttelt hat. Ich nutze es für den ganzen Körper inkl. Gesicht. Einfach nur sprayen und trocknen lassen. Färbt nicht ab an Schal und Kragen. Manchmal sprühe ich nicht ganz so gut, wodurch an den dünnen Hautstellen wie Ellenbogen und Knöchel am nächsten Tag eine dunklere Färbung zu sehen ist.
Dfür habe ich aber nicht den weißen Fleck an Steiß und Schulterblätter von den Sonnenbanknutzern. Und gesünder und pflegender finde ich das Spray alle Mal!
So konnte ich als empfindlicher heller Hauttyp meine Sommerurlaubsbräune etwas länger halten und ausdehnen ;)
am 25. Mai 2013
Ich verfüge mittlerweile über einige Erfahrung mit Selbstbräunern und habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen leider zum Kauf des vorliegenden Produkts verleiten lassen. Bei den Bewertungen mit 4 bzw. 5 Sternen kann es sich jedoch nur um Fakebewertungen von fleißigen Mitarbeitern des Garnier-Konzerns handeln. Das Produkt ist eine Katastrophe!!! Zum einen ist die Konsistenz derart dünnflüssig, das es nach dem Aufsprühen in Rinnsalen über das Gesicht läuft, zum anderen erzeugt das Produkt eine derart künstliche, fleckig orangene Gesichtsfarbe, dass ich das Haus für den Rest des Wochenendes wohl nur noch in Vollverschleierung verlassen kann. Von einem Kauf kann ich deshalb nur tunlichst abraten! Habe den Selbstbräuner nach einmaliger Anwendung im Mülleimer entsorgt.
am 20. April 2013
Ich hatte schon Selbstbräuner von St. Tropez, St. Moritz, doch selbst die hochpreisigen konnten mich nie vollends überzeugen.
Mit wenig Erwartungen habe ich mir dann diesen im Verhältnis billigen Selbstbräuner von Garnier geholt.
Und bei mir hat sich am nächsten Tag ein Wow-Effekt eingestellt.
So eine "geile" Bräune hatte ich noch nie, vor allem nicht nach ein paar Mal sprühen.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass es schwer ist, richtig zu dosieren und zu verteilen.

Aber das nehme ich in Kauf.

Pflichtkauf!
am 20. Juni 2013
Ich verstehe die positiven Rezensionen nicht.

Ich habe überall flecken und das sieht schrecklich aus und es war mir sehr unangenehm so aus dem Haus zu gehen.

KEINE Kaufempfehlung!
am 4. November 2014
Ich benutze dieses Produkt schon seit Jahren, für mich gibt es kein besseres. Von Flecken oder gar einer schlimmen Farbe kann ich nicht sprechen. Nur schade das der preis gestiegen ist und man es leider nicht mehr im Einzelhandel bekommt.
am 26. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt , nur eins stört mich , der Preis.
Habe erst 4,50 € für den Selbstbräuner bezahlt und jetzt ist es um das doppelte gestiegen , denn 9€ ist wirklich zuviel.
Deswegen nur 3 Punkte.
am 15. Dezember 2013
Ich bin davon begeistert. Ca 2 mal in der Woche sprühe ich es mir in Gesicht und Halsbereich.
Ich habe dadurch eine gesunde leicht gebräunte Farbe und nicht`s bleibt in meinen Sachen wie bei
einem Make up. Toll !!!
am 10. Mai 2013
Schöne natürliche Bräune in ein paar Stunden. Abends eincremen und morgens braun aufwachen.
Ich habe zwar ein Solarium und bin insgesamt gesehen immer schön braun, aber, aus welchem Grund auch immer werden meine Hände nicht mehr richtig braun, sie sind immer heller als der Rest vom Körper und dank dieser Creme ist das Problem schnell behoben.
am 1. April 2013
Ich benutze dieses Spray seit einigen Jahren. Es ist das beste Spray überhaupt. Man erhält eine schöne dezente Bräune und es lässt sich kinderleicht auftragen....sehr anwerderfreundlich und für "Anfänger" geeignet.
Ich bin froh, es hier gefunden zu haben, denn unser Drogeriemarkt führt das Gesichtsspray nicht mehr
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden