flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

• WinRAR
  • Kundenrezensionen

am 10. Oktober 2013
Über den Nutzen des Werkzeugs selber muss ich sicher nichts schreiben.

Geliefert wurde eine Original-CD in geschütztem Umschlag von der WIN.RAR GmbH.

Enthalten waren Installer für diverse Versionen und Sprachen (jeweils 32/64bit), sowie ein Key als REG-Datei. Dazu ein Installationsprogramm bei dem man auswählen kann was man möchte.

Der Ausgabestand war August 2012, also über ein Jahr alt - und demzufolge war die Version 5.0 nicht enthalten. Diese kann allerdings problemlos runtergeladen und drüber installiert werden, der Key sowie die Einstellungen blieben hier erhalten.
am 14. Januar 2013
Alles bestens, danke. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden und habe deshalb keine Beanstandungen.
Alles was über den 1 Satz hinaus geht, schreibe ich nur, weil 17 Worte erforderlich sind. Grüße aus NRW.
am 8. Juli 2009
Der Artikel entsprach nicht ganz meiner Vorstellung. Ich habe wie abgebildet
eine neue, in einem Karton verpackte und mit einem Key versehene CD erwartet. Bei mir angekommen ist eine gebrauchte CD, mit Fingerabdrücken, Kratzern versehen und von Hand beklebten Papierlabel. Der Produktions-Key fehlte ebenso. Nach Rücksprache wurde mir gesagt, daß alles in Ordnung wäre und die Fa. die Rechte zum Vertreiben dieser CD erworben hat. Für die Gebrauchsspuren wurde mir eine neue CD zugesandt, diese sah aber auch nicht anders aus. Der Produktkey ist in die CD eingebrannt. Das hat zur Folge, daß ich diese CD nur einmal verwenden kann und nicht wie geschrieben im privaten Bereich für jeden PC im Haushalt.
am 6. November 2009
Das Program ist sehr Schnell angekommen und wurde sofort Instaliert es läuft auf Windows 7 sehr gut
am 1. Dezember 2009
Nun, über WinRar ist sicher schon viel geschrieben worden! Es gehört zu den besten Packprogrammen! Welches Programm besser ist WinZip oder WinRar liegt in der Sicht der versch. Anwender. Es ist auf jeden Fall übersichtlich, in deutsch und auch für Anfänger leicht zu bedienen!
Ich bin sehr zufrieden!!!
am 24. Januar 2013
WinRAR
win.rar GmbH das ist der beste Packer für Windows den je Ich hatte .Wenn es WinRAR auch für Androide Table-PC gäbe als APP wäre es der TIPP!!.
am 27. Dezember 2012
Dieses Programm ist sehr einfach in der Handhabung und erlaubt es auch Laien, damit zu arbeiten. Kann ich nur empfehlen.
am 26. Mai 2012
Ich bin ziemlich enttäuscht über dem neuen WinRAR Produkt, das nicht mit der Abbildung der Amazon-Bestellung übereinstimmt. Ausserdem ist dieses Produkt nicht original, eigentlich ist es Brenn-CD, das mit eingeklebtem CD-Label versehen ist. Der Produkt-Key ist nicht beigefügt und ist nur im CD eingebrannt worden. Deshalb ist die Software nicht für jeden PCs in einem privaten Haushalt zugänglich. Das bedeutet also, daß diese nur für einen PC lizenziert ist. Der Preis ist für diese Lizenz einfach zu hoch.
am 15. Dezember 2014
Jetzt original, keine Raubkopie. Für immer mein! Installations Cd kommt mit abgespeicherter Product Key, also nerviges Eintippen unnötig. Microsoft sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Lizenz reicht für 3 Computer. Wichtig für mich, denn ich habe 2 Betriebssysteme auf demselben Computer und konnte ohne Reklamiererei das Programm auf beiden indtallieren. Programm läuft selbsttätig im Hintergrund, sobald man es braucht. Man muss es also selten mit der Maus öffnen.
am 11. Januar 2013
Alles prima, und ich bin sehr zufrieden.
Ein Programm, das ich öfter benutze.
Es wurde in sehr kurzer Zeit geliefert.

Ich kann also eine sehr positive Bewertung abgeben.