Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

• WinRAR

am 10. Oktober 2013
Über den Nutzen des Werkzeugs selber muss ich sicher nichts schreiben.

Geliefert wurde eine Original-CD in geschütztem Umschlag von der WIN.RAR GmbH.

Enthalten waren Installer für diverse Versionen und Sprachen (jeweils 32/64bit), sowie ein Key als REG-Datei. Dazu ein Installationsprogramm bei dem man auswählen kann was man möchte.

Der Ausgabestand war August 2012, also über ein Jahr alt - und demzufolge war die Version 5.0 nicht enthalten. Diese kann allerdings problemlos runtergeladen und drüber installiert werden, der Key sowie die Einstellungen blieben hier erhalten.
am 8. Juli 2009
Der Artikel entsprach nicht ganz meiner Vorstellung. Ich habe wie abgebildet
eine neue, in einem Karton verpackte und mit einem Key versehene CD erwartet. Bei mir angekommen ist eine gebrauchte CD, mit Fingerabdrücken, Kratzern versehen und von Hand beklebten Papierlabel. Der Produktions-Key fehlte ebenso. Nach Rücksprache wurde mir gesagt, daß alles in Ordnung wäre und die Fa. die Rechte zum Vertreiben dieser CD erworben hat. Für die Gebrauchsspuren wurde mir eine neue CD zugesandt, diese sah aber auch nicht anders aus. Der Produktkey ist in die CD eingebrannt. Das hat zur Folge, daß ich diese CD nur einmal verwenden kann und nicht wie geschrieben im privaten Bereich für jeden PC im Haushalt.
am 1. Dezember 2009
Nun, über WinRar ist sicher schon viel geschrieben worden! Es gehört zu den besten Packprogrammen! Welches Programm besser ist WinZip oder WinRar liegt in der Sicht der versch. Anwender. Es ist auf jeden Fall übersichtlich, in deutsch und auch für Anfänger leicht zu bedienen!
Ich bin sehr zufrieden!!!
am 6. November 2009
Das Program ist sehr Schnell angekommen und wurde sofort Instaliert es läuft auf Windows 7 sehr gut
am 15. Dezember 2014
Jetzt original, keine Raubkopie. Für immer mein! Installations Cd kommt mit abgespeicherter Product Key, also nerviges Eintippen unnötig. Microsoft sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Lizenz reicht für 3 Computer. Wichtig für mich, denn ich habe 2 Betriebssysteme auf demselben Computer und konnte ohne Reklamiererei das Programm auf beiden indtallieren. Programm läuft selbsttätig im Hintergrund, sobald man es braucht. Man muss es also selten mit der Maus öffnen.
am 26. Mai 2012
Ich bin ziemlich enttäuscht über dem neuen WinRAR Produkt, das nicht mit der Abbildung der Amazon-Bestellung übereinstimmt. Ausserdem ist dieses Produkt nicht original, eigentlich ist es Brenn-CD, das mit eingeklebtem CD-Label versehen ist. Der Produkt-Key ist nicht beigefügt und ist nur im CD eingebrannt worden. Deshalb ist die Software nicht für jeden PCs in einem privaten Haushalt zugänglich. Das bedeutet also, daß diese nur für einen PC lizenziert ist. Der Preis ist für diese Lizenz einfach zu hoch.
am 24. Januar 2013
WinRAR
win.rar GmbH das ist der beste Packer für Windows den je Ich hatte .Wenn es WinRAR auch für Androide Table-PC gäbe als APP wäre es der TIPP!!.
am 27. Dezember 2012
Dieses Programm ist sehr einfach in der Handhabung und erlaubt es auch Laien, damit zu arbeiten. Kann ich nur empfehlen.
am 28. Februar 2014
Schnelle Lieferung und wie immer schon ein absolutes Top Produkt.
WinRar ist sehr zu empfehlen. Bei der Installation erst WiRar und dann erst Regiestrierung installieren. EInfache Installation ohne Probleme.
am 26. September 2014
Artikel kam nicht wie beschrieben und abgebildet an.
Erhalten habe ich eine selbst gebrannte CD-ROM mit selbst ausgedrucktem Label, noch dazu hatte diese angeblich "neue" Ware einen mindestens 6cm langen Kratzer. Auf E-Mail Kontakt bis heute keine Reaktion...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken