Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Robust Line Wood Expert zum Sägen in Holz

am 2. August 2017
Bei den Sägeblättern handelt es sich noch um ein echtes Qualitätsprodukt.
Im Vergleich zu billiger Baumarktware ein sehr deutlichen Unterschied beim Sägen.

Diese Boschblätter laufen sauberer durch das Holz, dass heißt der geradeauslauf der Säge ist besser gewährleistet und die Sägekanten reißen / franzen weniger aus.
Zudem haben die Sägeblätter eine super Standzeit und sind auch nach vielen Schnitten im harten Holz noch scharf.
Das Set ist eine tolle Zusammenstellung von verschieden Blättern für verschiede Anwendungsfälle und Holzarten.
Klare Kaufempfehlung!
am 21. April 2017
Erstklassige Stichsägeblätter, die auch vor sehr harten Holz (Teak) nicht versagen. Die ich bisher ausprobiert habe, war der Schnitt sauber und glatt. Immer wieder und wirklich gut verpackt angekommen und nicht in den viel zu großen Verpackungen.
am 15. Oktober 2017
Machen, was sie sollen, nachdem ich ein mal auf andere "günstigere" Anbieter gewechselt habe, jetzt doch wieder ein Markenprodukt, letztendlich billiger als mehrmals kaufen
am 16. August 2015
Das Prinzip der Aufbewahrungsbox ist super und sehr zweckmäßig. Damit sind die Blätter immer geschützt und trotzdem schnell griffbereit. Auf allen Blättern steht drauf, wofür diese denn gedacht sind...sehr gut. Die Schärfe der Blätter ist topp, das Schnittbild super...keine Ausfransungen etc. Wer die Nase voll hat von "Schmutz" sollte hier zuschlagen...einwandfreie Qualität die begeistert.
am 5. Februar 2014
Eines sollte man mal sagen: Bosch Zubehör, jedenfalls dass für die blauen, taugt wirklich etwas. Da habe ich bei anderen Herstellern (leider Makita) oft keine gute Erfahrung gemacht. Zu den Stichsägeblättern: Zu meiner Swiss Made Stichsäge GST 160 Bosch Blau passen diese Blätter Made in Switzerland einfach perfekt. Konnte nicht alle ausprobieren, aber die die ich ausprobiert habe sind von beachtlicher Qualität. Tolle Sache!
am 12. August 2016
100% Top, die Schnitte werden sehr gut und sauber. Hab vorher schon verschiedene Blätter ausprobiert, und die haben Anfangs sehr gute Ergebnisse geliefert, aber spätestens nach kurzer Zeit, sind die Blätter stumpf gewesen, was bei diesen nicht der Fall ist.
am 5. Oktober 2012
Wer nicht gerade als Handwerker immer genau das richtige Blatt braucht, ist hier als ambitionierter Werker gut ausgestattet. Nur Hölzer dicker 10 cm brauchen Extrablätter. Dieser Preis mit ohne Porto mit Amazon Prime, da bekommt man im Baumarkt 1-2 Blätter von m.E. Schlechteren Firmen, die die Baumärkte bevorzugen.
am 26. Januar 2017
Ich habe dieses Set für meine Bosch PST 18 LI gekauft und habe inzwischen fast alle Blätter genutzt. Sie erfüllen ihren Zweck genau so wie es vorgesehen ist.
am 1. August 2015
Die Blätter sind von der Qualität über alle Zweifel erhaben wie erwartet.
Was mich überrascht hat ist die Qualität der Box.
Stabil genug, dass es sich lohnt die z.b. Mit Dual Lock Klettklebeband von 3M in dem Deckel des Stichsägekoffers zu befestigen und dann entsprechend nachzubestücken und nie mehr den Kram im Weg zu haben beim Einräumen.

Im Deckel der Lbox meiner GST 160 BCE habe ich so immer 2 Blattboxen dabei.
am 29. Februar 2016
Sehr gute und maßhaltige Stichsägeblätter, besser könnte es nicht sein, bin mit der Schnittleistung sehr zufrieden, getestet mit PST 1000 und PST 18 Li. Kann sie nur empfehlen, zudem ist die Box wirklich rutschfest durch den Gummi auf der Oberfläche.