Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Unsere Schönsten Weihnachtslieder
Format: Audio CD|Ändern

am 20. September 2010
Bekannte und beliebte Weihnachtslieder erklingen auf diesem Album. Sie werden von dem Duo Marshall & Alexander mit dem Wohlklang ihrer einzigartigen Stimmen in einer Weise dargeboten, dass sie voller Gefühl aber auch Kraft und Frische für die richtige weihnachtliche Stimmung sorgen. Und bei "Lasst uns froh und munter sein ..." gelingt es ihnen sogar, allein durch ihren Gesang nicht nur die Töne, sondern mit diesen auch Bilder entstehen zu lassen, eben diesen kleinen Jungen, der sich auf den Nikolaus freut.
am 6. Januar 2011
Auf Marshall & Alexander bin ich eigentlich nur durch zufällige Hörproben aufmerksam geworden, war sofort begeistert und, da ich Weihnachts-CDs bisher nur in etwas volkstümlicherer Form besitze, wählte diese Weihnachtslieder-CD. Da sie wunderschön ist und hohes Musik- und Stimmniveau verbunden mit schönen bekannten Liedern bietet, ist die CD für mich und meine Weihnachtslieder-Sammlung ein Gewinn!
am 6. Dezember 2012
Ich hatte diese CD schon - jetzt habe ich sie noch einmal gekauft, da ich sie super finden und habe sie in die USA
einer Freundin geschickt
am 16. Dezember 2012
Zwei begandete Stimmen, bringen die Lieder einfühlsam herüber, einfach nur ein tolles Album das man nur sehr empfehlen kann einfach nur Spitze
am 13. Januar 2012
Die Bestellung wurde wie immer super ausgeführt. Alles lief reibungslos ab bis zur Anlieferung ins Haus. Alles nur positiv. Zu Marshall und Alexander singen einfach schön. Diese CD war ein Weihnachtsgeschenk und kam bestens an.
am 7. April 2010
Wie alle CD's und DVD's von Marshall und Alexander ist auch diese CD toll.
Die Stimmen harmonieren wie immer optimal.
am 8. Januar 2012
Schöne Stimmen zur Advents und Weihnachtszeit. Die beiden Künstler
sind hörenswert, nicht nur zur Weihnachtszeit! Die Auswahl der Lieder
sorgt für eine besinnliche Zeit.
am 22. Januar 2012
Die CD ist zu unserer Lieblingsweihnachts-CD geworden. Sehr schöne Stimmen!
Habe die CD bereits weiterempfohlen und sie wurde auch gekauft und auch für schön empfunden.
am 27. Dezember 2012
Habe mir kurz vor Heiligabend noch diese Lieder heruntergeladen, da ich hauptsächlich Weihnachtslieder mit Kinderchören besitze. Da mir die Stimmen von Marshall & Alexander schon immer gefallen haben, wollte ich auch die Weihnachtslieder von ihnen haben.

Meinem Mann und mir haben diese sehr gut gefallen und ich selbst hatte Gänsehaut-Feeling beim Abspielen derselben. Sind wirklich großartig diese zwei Sänger.
am 26. Januar 2015
Eine sehr schöne und authentische Zusammenstellung von klassischen Weihnachtsliedern, die jung und alt durchaus zu begeistern vermag. Keine unnötigen Schnörkel oder Interpretationen der Lieder. Wer keine christlichen Weihnachtslieder mag, sollte jedoch Abstand davon nehmen. Wir lieben diese CD und sie darf bei uns zu keinem Weihnachtsfest fehlen.

Best of
Best of Top Ten des Himmels