Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2012
Zur Adventszeit oder zu Weihnachten, diese DVD und CD gehören jedes Jahr zu der schönsten Zeit des Jahres dazu.
Für Fans von Gregorien ein muss.
am 16. Januar 2009
Einfach Traumhaft!
Nadem ich auf dem Weihnachtskonzert war,habe ich natürich auch dies DVD und CD gekauft.Die Ton und Bildqualität sind sehr gut,aber auch die Lieder sind einfach nur schön.Natürlich war es Liveerlebins noch besser.Jedem meiner Freunde und Bekannten denen ich es Zuhause gezeigt habe waren ebenfalls begeistert,obwohl fast alle diese Gruppe und Art der Musik nicht kannten.Ich kann diese DVD und CD nur empfehlen.Gerade in der Weihnachtszeit ist es mal eine alternative zu unseren herkömmlichen Weihnachtsliedern.Einfach einlegen und abtauchen in diese schöne Klangwelt.
am 15. Februar 2009
Diese CD ist einfach himmlisch. Man wird von den Klängen regelrecht davongetragen. Sie beinhaltet typische Weihnachtslieder aber auch andere Songs sind enthalten, die man das ganze Jahr über geniessen kann. Ein absolutes "Must have", wer herrliche Männerchoräle modern aufbereitet liebt. Habe lt. Aussage meiner Freundin, ihr damit das schönste Weihnachtsgeschenk bereitet, indem ich es ihr am 24.12. um 14 Uhr vor die Tür gelegt habe und somit der gesamten Familie ein spärliches Singen erspart blieb und sie allesamt die Klänge der CD genossen!
am 23. Februar 2013
Um etwas Abwechslung in seine Weihnachtsmusik zu bekommen ist diese CD empfehlenswert. Sie hat eine beruhigende und sehr stimmungsvolle Wirkung, finde ich.
am 11. Januar 2014
Diese CD ist nicht nur in der Weihnachtszeit gut geeignet, Ruhe zu finden . Geniale Künstler mit zu Herzen gehender Musik.
am 2. Januar 2013
Die Cd kann man immer hören. Nicht nur zu Weihnachten. Bei dieser Musik kann man so richtig entspannen und relaxen.
am 27. April 2013
weil ich ein großer fan von gregorian bin und immer wieder die alben kaufen würde freu mich aufs nächste bye
am 25. August 2013
Habe ich verschenkt.. kam gut an - die Songs gefallen - aber man muss diese Art von Musik auch mögen !
am 19. Januar 2017
Ich liebe die Musik von Gregorian und wollte in der Weihnachtszeit endlich mal andere Weihnachtsmusik hören, als immer die abgeleiherten
und jedes Jahr wiederkehrenden Songs im Radio.
Super Alternative.
am 25. November 2012
Die Musik und die Titelauswahl auf der DVD sind gut ! Wirklich völlig enttäusched ist die Bildqualität. Hier reicht es noch nicht einmal für eine 4 ! Beim Anschauen der DVD hatte ich zuerst gedacht, der DVD spieler sei defekt bzw die Einstellungen am Fernseher stimmen nicht - es liegt aber an der Aufnahmequalität und die erinnert an Aufnahmen aus den 70iger/ 80igern ! Für den heutigen Stand der Technik ein Armutszeugnis !!Für die Musik 4 Sterne - für die Bildqualität keinen Stern !