flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Christmas Chants & Visions
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2009
Diese CD ist einfach himmlisch. Man wird von den Klängen regelrecht davongetragen. Sie beinhaltet typische Weihnachtslieder aber auch andere Songs sind enthalten, die man das ganze Jahr über geniessen kann. Ein absolutes "Must have", wer herrliche Männerchoräle modern aufbereitet liebt. Habe lt. Aussage meiner Freundin, ihr damit das schönste Weihnachtsgeschenk bereitet, indem ich es ihr am 24.12. um 14 Uhr vor die Tür gelegt habe und somit der gesamten Familie ein spärliches Singen erspart blieb und sie allesamt die Klänge der CD genossen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2009
Das Album von Gregorian hat mich wieder überzeugt. Bekannte Lieder(z.B.Ave Maria,stille Nacht etc.)wurden mit den Klängen der Gregorian verzaubert. Wer Gregorianfan ist,wird begeistert sein. Einfach erste Sahne das Weihnachtsalbum. Meinen Kindern hat diese CD nicht so gefallen, aber sie hören im Allgemeinen nicht gerne die Musik dieser Richtung. Ich würde mir das Album jederzeit wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2010
Diese Weihnachts-CD bzw. DVD geht einem wirklich unter die Haut. Eine Pflicht für Fans von Gregorian und guter Musik!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2011
wir haben schon ein paar andere Cds von der Gruppe und sie gefallen uns sehr gut.Und auch die Weihnachtliche Cd ist wirklich super.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2012
Auf den letzten Drücker habe ich die CD/DVD bestellt, ich war mehr als überrascht, wie gut die Songs sind. Das die Lieferung so schnell da war, kenn ich nicht anders von Amazon.