Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 18. November 2013
Ich habe diese Bohraufsätze bereits vor einiger Zeit für mich selbst gekauft.
Diesmal habe ich sie für meine Eltern gekauft.
Die Bohrer waren seither immer wieder mal in Gebrauch und ich kann absolut nichts Negatives aufzählen.
Für den normalen privaten Gebrauch sind diese Bohrer bestens geeignet.
Sie werden nicht zu schnell stumpf, auch abgebrochen oder Ähnliches ist noch keiner.
Auch an der Aufbewahrungsbox gibt es nichts auszusetzen.
Sie ist flach und platzsparend und stabil.
Alles in allem würde ich mir dieses Bohrer-Set wieder kaufen.

Fazit:
Für den normalen privaten Gebrauch im Haus kann ich
diese Bohrer ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 28. Mai 2016
der BOSCH die Angeber Firma....schreib ich mal so...haben mich noch nie enttäuscht.....und all die anderen Produkte aus dem Hause ?
OPA hat die alle getestet und er schwört auf BOSCH....(Fernost) Früher war das mal eine deutsche Firma deren Produkte bei uns hergestellt wurden...aber wir wissen ja...Arbeiter sollen billig sein, die im Vorstand kassieren....also ich bleibe dennoch bei Opas Tip BOSCH !
am 24. Juli 2014
Ganz offen gesagt hätte ich mir als "Bosch-Fan" mehr erwartet!

Ich bin lediglich Heimwerker und muss sagen, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Steinbohrer nach 4 maliger Verwendung - stumpf
Holzbohrer ebenso nicht zur häufigen Verwendung geeignet besonders bei Hartholz
Metallbohrer habe ich bis jetzt noch nicht verwendet.

Andererseits für diesen Preis kann man wohl nichts Besseres erwarten, deshalb 3 Punkte
am 16. April 2016
+ originales Bosch-Bohrer-Set
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ gute Qualität der Bohrer (zumindest für Hobbyhandwerker wie mich)

- wenig stabile Verpackung
- gelegentlich etwas Fummelei beim Aufschieben und Umklappen der Verpackung, sowie anschließend beim Schließen

Zuerst bekam ich ein Bohrer-Set mit einem Riss durch das gesamte Plexiglas-Sichtfenster der Verpackung. (Daher meine Beurteilung, dass die Verpackung nicht so gut ist). Retoure lief problemlos ab und ich bekam anschließend ein neues Set.

Bisher habe ich nur die Metall- und Holzbohrer verwendet, da es noch keine Gelegenheit gab, bei der ich die Steinbohrer benötigte. Mit der Qualität der bisher verwendeten Bohrer bin ich völlig zufrieden.
Mein subjektiver Eindruck sagt mir jedoch, dass man bei häufigerer Verwendung (und bei beruflicher Verwendung erst recht) doch zu den hochwertigeren"blauen" Bosch-Professional-Bohrern greifen sollte ;)
am 26. Februar 2014
Ich war schon lange auf der Suche nach neuen Bohrern, den meine alten sind nun mittlerweile schon 14 Jahre alt.

Gesucht, gefunden. Bestellt, prompt geliefert. Amazon und Prime sind einfach eine unschlagbare Verbindung.

Ich hatte die Bohrer jetzt schon einige male im Einsatz und bin bisher eigentlich begeistert. Die Verpackung ist gut. Man kommt gut an die Bohrer und die Größe ist Handlich und läßt sich gut verstauen.

Jedoch ist die Qualität der Metall Bohrer leider nicht so der große Bringer. Für mal ein kleines Loch in ein Blech bohren reichts grade noch so. Für mehr aber leider nicht. Die Bohrer biegen schnell durch und einer ist schon zerbrochen.

Daher auch nur 4 Sterne. Ansonsten ist die Qualität aber bestens!
am 15. Mai 2016
Sie halten und halten und halten. Auch wenn die Hülle mich gelegentlich nervt kann man echt nichts gegen die Bohrer sagen. Und ich habe sie sicher nicht zurückhaltend eingesetzt (Wohnung mit unterschiedlichsten Wandmaterialien, Garage, Holz, Akku- und normaler Bohrer, "manueller" und echter Schlagbohrmodus).
am 17. November 2015
Guter Bohrersatz für privaten Einsatz, für den Preis einwandfrei.
wenn man natürlich die Bohrer zweckentfremdet,
oder gar für den gewerblichen Dauereinsatz verwendet......dafür sind Sie nicht gedacht !!!
Wer wie ein Profi arbeitet und WUNDER verlangt, der soll die Teueren kaufen.....oder die Konsequenzen tragen.
Für Akku Geräte sind nur die Holzbohrer bedingt geeignet!
Hoffe das ich damit die Kaufenscheidungen zukünftiger Käufer damit geholfen habe
bis denne ;-)
am 24. Februar 2016
Gewohnt gute Qualität bei Bosch Produkten. Für den alltäglichen Einsatz im Normalhaushalt völlig ausreichend.
Die Profis kaufen sicher etwas anderes.....

Ich hoffe, ich konnte bei einer Kaufentscheidung mit meiner Rezension etwas behilflich sein und würde mich sehr freuen, wenn Sie unten, war diese Rezension für Sie hilfreich, auf ja klicken würden. Vielen Dank dafür.
am 19. August 2014
Beim anstehenden Umzug habe ich mir dieses Bohrerset gekauft und leider bewahrheitet sich der Spruch "wer billig kauft, kauft zwei mal"

Für 08/15 Holzplatten ist es noch einigermaßen akzeptabel, aber an der Edelstahlspüle scheiterten die Metallbohrer laut, an der Betonwand scheitern die Steinbohrer durch abbrechen.

HSS-Bohrer aus dem Baumarkt, die so teuer auch nicht sind, gingen dagegen durch wie Butter - Kann man wirklich nicht empfehlen.
am 12. Februar 2016
Die Bohrer sind OK, eher mittelmaß. Für ab und zu handwerken in Ordnung, für mehr reicht es nicht. Die Steinbohrer geben relativ schnell den Geist auf, die Holzbohrer sind etwas besser.

Die Aufbewahrungs-Schachtel ist allerdings übel: dieser Klappmechanismus ist der letzte Schrott, wer hat sich so etwas ausgedacht? Ärgert mich bei jeder Benutzung. Wahrscheinlich wird das der Grund werden warum die Bohrer demnächst im Müll landen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken