flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Mai 2013
Tja, obwohl ich ein großer Fan von Crumpler bin, muss ich doch ein Manko feststellen.
Die Tasche ist recht labbrig ausgefallen. Auf dem Tisch kein Problem, aber auf dem Schoß rutscht darin mein Laptop gern hin und her. Die innere Umrandung hätte einfach stärker ausfallen müssen, um genau dass zu verhindern. Auch geschlossen gibt es kein richtigen halt. Was aber an meinem, doch sehr flachen, Laptop liegt. Die Tasche ist schließlich für alle Hersteller gedacht.
Bei dem verstärkten Kantenschutz, der gar keiner ist, wurden lediglich Nähte eingesetzt. Sieht schick aus, bringt aber wenig.
Sehr lobenswert ist der ganz umlaufende Reissverschluss. Ist ja heute recht selten geworden! So kann man den Laptop, auch auf schmutzigen Untergrund abstellen, ohne irgendwelche Schäden befürchten zu müssen.
Wenn ihr also, sachgemäß, damit umgeht, ist euer "Lapi", ganz gut geschützt.
Dennoch gebe ich hierfür, nur drei Sterne. Weil ich von Crumpler, besseres gewöhnt bin
am 10. Oktober 2014
Passt auch auf 13''-Geräte von Dell etc. Nicht nur für Macbooks. Sehr praktisch auf Reisen um das Gerät in einer Messenger-Tasche zu verstauen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Juni 2010
Die Tasche an sich sieht nicht nur klasse aus, sie fühlt sich auch klasse an. Material und Verarbeitung sind einwandfrei.
Allerdings wurde beim Reisverschluss nicht weit genug mitgedacht. Es existiert nur ein Schieber (siehe Produktbild), der bei geschlossener Tasche und vollständig geschlossenem Reisverschluss in der oberen rechten Ecke der Tasche verbleibt. Dort wird der Schieber nicht vollständig vom Innenfutter umschlossen und berührt so mein MacBook leicht. Die ersten Abfärbungen vom Schieber sind also schon an der oberen rechten Ecke des MacBooks zu erkennen. Auch blöd: Dadurch dass der Schieber in einer der Ecken verbleibt gleicht die Schutzwirkung der verstärkten Ecke in der Ecke des Schiebers gleich null.
am 31. Oktober 2009
Bin mit dieser Notebooktasche absolut zufrieden!
Mit war vor allem wichtig, dass es sich nicht um so ein dünnes Material handelt bei dem der Schutz gleich Null ist, deshalb bin ich ganz glücklich mit diesem Produkt. Auch optisch finde ich die Tasche sehr ansprechend, dass sie Innen rot ist, ist wohl Geschmacksache.
Einziges Minus war am Anfang die Oberfläche, die wohl mit einem Mittel besprüht worden ist... denn jedes Mal wenn man sie angefasst hat, waren die Hände danach etwas seltsam, nicht unbedingt klebrig, aber so ähnlich. Nachdem ich die Tasche dann aber mal kurz Außen gewaschen hab, war alles wie erwartet.
am 23. März 2009
Super Tasche, leider wirklich einer der wenigen, bei denen der Reißverschluß noch um das komplette Notebook geht, so dass man das Notebook auch in der Tasche aufklappen und benutzen kann (praktisch, wenn man unterwegs ist, oder es einfach mal schnell auf dreckigen Untergrund stellen will). Die Halterungen am Display sind leider etwas zu groß und verdecken einen Teil des Bildschirms (Alu MacBook 13"), aber um eben mal schnell was nachzusehen, reicht's. Ansonsten: die Tasche könnte noch eine Nummer schlanker, d.h. eng anliegender sein. Die extra gepolsterten Ecken gefallen und diese fixieren das Notebook gut genug. Alles in allem: empfehlenswert auch trotz der Tatsache, dass der Markt kaum noch vergleichbares parat hält.
am 15. November 2010
Ich bin seit Jahren großer Crumpler-Fan, und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Die 30-Jährige Garantie werd ich wohl nie ausschöpfen, da es sich einfach um klasse Produkte handelt. Keine Frage, der nächste wird auch wieder ein Crumpler!
am 16. Februar 2010
- Das Material ist absolut einwandfrei verarbeitet und sehr robust.
- Der Versand hat hervorragend und ohne große Verzögerung geklappt.
- Dieses Angebot ist jeden Penny Wert!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden