find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• [ Rec]

Format: DVD|Ändern
Preis:2,58 €+ 5,00 € Versandkosten

am 7. September 2017
War überrascht über den Film. Er war am Anfang ziemlich ruhig, aber plötzlich geht es schnell los. Blutig, spannend, Nervenkitzel. Normalerweise mag ich diese Art von Filmen nicht, da mir die Kamera Führung nicht immer gefällt, aber hier war ich begeistert.
am 2. August 2017
Billig gemachter, langweiliger Zombiestreifen. Eigentlich 0 Sterne. Selbst die 0,99 € waren noch zuviel. Dieser "Horrorfilm" ist absolut nicht zu empfehlen.
am 31. Juli 2017
... leider scheint das Dialogbuch von einem Viertklässler geschrieben worden zu sein, wodurch der Film bei mir eher Gelächter als Gänsehaut auslöste.
TOP 50 REZENSENTam 10. Juli 2017
Uns hat dieser Film sehr gut gefallen. Er fängt sehr langsam und etwas nervig an. Hat man aber die ersten 10 Minuten überstanden, ist man plötzlich in dauernd eskalierender Action gefangen. Alles wird nur mit der Handkamera des Begleiters der Reporterin gefilmt. Die Kameraführung erinnert teilweise an das Blair Witch Project. Je mehr der Film sich dem Ende nähert, gerät er zu einem echten Blutbad. Nichts für schwache Nerven!

Inhalt: (Achtung Spoiler-Alarm!) Eine ziemlich nervige Reporterin, die zusammen mit ihrem Kameramann die örtliche Feuerwehr eine Nacht lang begleiten will, gerät in eine tödliche Falle, als die Feuerwehr zu einem Einsatzort in einem Wohnhaus gerufen wird, an dem eine Frau zu Schaden gekommen sein soll. Ab da gerät alles außer Kontrolle nach und nach verliert fast jeder sein Leben. Bis das Reporterpärchen am Schluss Hinweise auf die Ursache findet...
am 26. Dezember 2013
Sehr guter Horror Film. Gut geeignet für DVD Abend unter Freunden. Da wird es nicht langweilig.
Kann ich klar weiterempfehlen.
am 10. Juni 2013
als ich den Film das erste mal gesehen habe, war mir klar, deeen brauche ich auch Zuhause!

Da war ich ganz begeistert dass es den Film auch in 3D gibt! Jedoch merkt man vom 3D kaum ewas und es wurde auch viel zu hektisch gefilmt sodass die Augen schon nach weniger Zeit schmerzen.

Also 3D lohnt sich garantiert nicht!

Doch am Film an sich hab ich wenig auszusetzen!! Ich finde es totaal gut gemacht! Es macht den Eindruck als wären das echte Aufnahmen!

Also dem Film an sich hätte ich auf jeden Fall besser bewertet! Aber hierbei handelt es sich um 3D, daher nur 3 Sterne.

(nur zur Info: Hier kann man sich selbstverständlich aussuchen, ob man den Film nun in 3D oder 2D gucken möchte.)
am 13. Februar 2015
Rec gefällt mir gut. Die handgeführte Kamera erschafft eine eindringliche Atmosphäre. Besonders ab dem Zeitpunkt, wo immer mehr Erkrankte wüten, wird die Darstellung emotional erschütternd.
am 4. Oktober 2016
Zu Beginn erwartet man nicht viel, jedoch baut sich der Film nach und nach auf, wer allerdings auf Special Effects etc steht wird hier keine Freude haben
am 27. Mai 2015
...gesehen dank Amazon Prime!

Ich kenne REC3 und dachte mir das hier kann sicher auch nichts.
Weit gefehlt.
Im vergleich zu den anderen Teilen fängt es hier auch richtig ruhig und eher absichtlich langweilig an.
Steigert sich dann dezent und dann geht der Film richtig ab.
Spannung, Thrill, Schock, alles absolut passend.

Musik, Kostüme, Schauspieler, Story - alles wohl durchdacht.
Es passt einfach alles.
Sollte man hier in den ersten 10Minuten nicht eingeschlafen sein ;-) hat man einen TOP Film zur Hand.
Ich habe jede Sekunde genossen...meine Freundin hat da so einige Szenen nicht so genau gesehen :D

Echt schockierend, spannend und es läßt einen die Stirn runzeln.
Kameraführung und Lautstärkepegel im Film tragen ihres dazu bei!

Für mich verdiente fünf von fünf Sterne!
Schaue ich mir sicherlich, mit zeitlichem Abstand, nocheinmal an!
am 17. Oktober 2008
"REC" sieht man komplett aus der Perspektive des Kameramanns. Die Reality-Kameraführung ist auch, bis auf einige Sequenzen ausgenommen, tatsächlich insgesamt sehr gut gelungen. Durch die besondere Kameraeinstellung kann man sich richtig in den Film hinein versetzen. Man muss sich allerdings auch wirklich darauf einlassen. Der Dokumentarcharakter ist insgesamt recht reizvoll. In Sachen Gore hält es sich bei "REC" in Grenzen, die vorhandenen blutigen Momente sind jedoch sehr gut umgesetzt. Der Film konzentriert sich allgemein mehr auf psychische Spannung und hier gehören die letzten Minuten ganz klar mit zum Besten von "REC".

Insgesamt ist "REC" ein gewöhnungsbedürftiger aber auch mal etwas anderer Film der es durchaus schafft Gänsehaut zu erzeugen.

8 von 10