Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Januar 2010
Eine leichte Feldstaffelei die ihren Dienst tut. Man kann sie wirklich klein zusammen legen und mit einem Klettband befestigen.
Natürlich kann man sie nicht mit einer guten und deswegen auch wesentlich teureren Staffelei vergleichen.
Ich denke, sie ist bestens für Anfänger geeignet, die die Malerei für sich neu entdeckt haben und für Künstler, die nur gelegentlich im Freien bzw. Unterwegs arbeiten.
Alle anderen werden auf Dauer mit der Staffelei nicht glücklich............allerdings würden die diese Staffelei wahrscheinlich sowieso nicht kaufen.
am 29. Januar 2014
Den Artikel beschreibt das Wort: Gut es am besten.
Für den Preis habe ich keine sonderlich gute Qualität erwartet. Sie hat mich auch postiv überrascht. Ihre Arbeit tut die Stafflei auf jedenfalls! Hält die Leinwand wirklich super. Kann schon sein das sie weg rutscht aber mein Gott für 11Euro? Da komme ich gerne damit klar. Generell werde ich mir öfter was von Artina bestellen. Bin begeistert.
am 4. Februar 2016
Wir sind begeistert. Die Qualität entspricht voll unseren Erwartungen. Wir haben 11 Stück bestellt für eine Ausstellung. Sie lassen sich klein zusammenschieben und sind ruckzuck aufgebaut. Deshalb auch 5 Sterne.
am 14. September 2015
Wäre es jetzt für Kunst, würde ich sagen, nö nicht so stabil jedenfalls für meine Kunstwerke! Es ist mir schon umgekippt - und die Kunstleinwand war ca. 110x70 cm groß, also ich arbeite nicht mit kleinen Kunstwerken, wenn ich kreativ bin! Hätte da mehr erwartet. Da ich es aber für ein DIY - Projekt umfunktioniert habe, wo ich einen Tripod gesucht habe, um eine Industrielampe daraus zu basteln, statt 100 € für eine teuere Industrielampe mit 3 Holzbeinen auszugeben - bin ich auf diese Artina Feldstaffelei gekommen. Gebeizt in dunkelbraun mit einer Industrielampe beim schwedischen Möbelhersteller eingekauft und kombiniert. Tip Top - jeder der mich besucht, fragt mich wo ich es gekauft habe, es sehe cool aus ;) Tja und wenn ich die Story erzähle - bekomme ich große Augen zu sehen... ;) So macht kreativ sein Spaß und Artina efüllt bei mir einen neuen Zweck!
am 14. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Staffelei.
Man muss die Schrauben schon sehr fest anziehen damit sie hält, aber für diesen Preis nimmt man das gerne in kauf.
Ich würde sie nochmal bestellen.

Außerdem: beim Transport ist ein Stück Holz gerissen, Verkäufer hat mir umgehend das Ersatzteil geschickt! Verkäufer also auch vertrauenswürdig :-)
am 27. Dezember 2010
Wer diese Staffelei kauft, sollte nicht erwarten, das es die stabilste Bauart ist.
Jedoch möchte ich sagen, man kann sie durch aus weiter empfehlen. Ich habe die Staffelei
für meine großen Fotos incl. Bilderrahmen ( ALU-Rahmen 60 x 80 cm ). Wenn man die Schrauben
richtig fest anzieht halten die Beine schon - vieleicht noch eine Sicherung einbauen und die
Dinger sind richtig gut für ihr Geld.

Bei mir werden die Staffeleien sogar für Fotoausstellungen benutzt - also richtig aufbauen und
noch ein wenig absichern, dann hat man richtig freude daran - und ich kann mir jede Menge Geld sparen.

lg Klaus
am 4. Januar 2016
Für den Erstaufbau wäre eine kurze Anleitung gut gewesen, da es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, wie die Stafflei in Nutzung stehen soll, aber alles in allem tut sie ihren Dienst. Für den Preis ok.
am 5. September 2013
Diese Staffelei ist nichts für Profimaler. Aber für jemanden der es mal versuchen möchte und wenig ausgeben will perfekt. Man kann Sie auch schön als Bilderhalter verwenden. Sieht sehr Dekorativ aus. Sie lässt sich für den Transport auch schön klein zusammenschieben.
Alles in allem so wie ich es erwartet habe. Für den Preis echt OK.
am 28. September 2013
Sehr wackelig und allgemein sehr unstabil...Füße bekommt man nicht fest. Auch die Leinwand liegt nicht gut auf, wenn man eine etwas kleinere Leinwand hat, kann man dies nicht richtig fest machen...Rückgabe war aber kein Problem, alles super gelaufen...mit der Rückerstattung!
am 23. März 2014
Super Preis.
Kann auch, was sie soll.
Aber ich finde die Staffelei sehr fummlig und unbequem zu handhaben.
An sich ist sie ja als mobiles Exemplar gedacht, aber ich war froh, als sie dann endlich gerade stand und austariert war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken