Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Kann die Box sehr empfehlen als Brotzeitbox sie ist sehr geräumig ideal für Schule oder für die Arbeit als Pausenbrotbehälter.
am 13. April 2013
Gutes Produkt. Passt viel rein. Sehr stabil. Lässt sich auch gut reinigen. Gut finde ich auch das Teil zum Trennen von Speisen.
am 21. August 2013
Es passen ca. ein Joghurtbecher 2 Scheiben Brot und auf dem Teiler kann man noch kleine Tomaten oder ähnliches legen.
am 25. September 2013
die lunch box war mir schon bekannt und deshalb habe ich sie noch einmal bestellt hat alles ganz prima geklappt
am 16. Dezember 2011
Perfekt für einen langen Tag im Waldkindergarten und sonstigen Ausflügen. Tupperware finde ich toll und werde auch bald meine Sammlung erweitern :-) Superschneller versand!!
am 1. März 2013
Ich habs gekauft, weil es mir gefällt. Es hat eine tolle Farbe und eine sehr tolle Form. Es ist super
am 1. Mai 2013
Für meine Bedürfnisse hat diese Lunch-Box leider nicht getaugt. Durch die vielen Rundungen passt nur unwesentlich mehr rein als in das sog. Naschkätzchen. Die Oberfläche ist sehr glatt und rutschig, dadurch war die Box schwer aus dem Rucksack zu holen. Eine absehbare Bruchstelle sind der Verschluss und die Scharniere. Das Material macht keinen stabilen Eindruck, der Verschluss sitzt aber sehr fest. Meiner Meinung nach wird diese Büchse nicht lange halten, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Als Wegwerfartikel ist sie eindeutig zu teuer. Da wird es dann wohl eine billige Dose von Aldi, Lidl & Co. werden. Bis ich da fündig geworden bin, benutze ich das kaputte Naschkätzchen weiter. Bei dem sind nämlich nach wenigen Jahren auch die Scharniere gebrochen. :-(
Fazit: Tupper-Tiefkühldosen sind zwar teuer, aber gut. Die anderen Artikel sind inzwischen von überwiegend schlechter Qualität bei konstant hohen Preisen. Da ich Tupperware seit meiner Kindheit kenne, kann ich das recht gut einschätzen. Meine Mutter benutzt heute noch Dosen und Deckel, die schon 30 Jahre und älter sind. Die Qualität hat deutlich nachgelassen.
am 29. August 2011
War alles super immer gerne wieder.
Die Beschreibung hat toll gefallen und traf genau zu.
Es war alles in einem super Zustand bei uns angeliefert
am 30. September 2010
Ich habe diese Lunch-Box bestellt, weil ich eine hochwertige Verpackung für das Frühstück meiner Kinder (Kindergarten) haben wollte. An der Box gibt es eigentlich nichts auszusetzen, allerdings ist es den Kindern unmöglich, diese alleine zu öffnen. Selbst ich hatte große Schwierigkeiten... Wahrscheinlich wird der Plastikverschluss mit der Zeit leichtgängiger, aber darauf zu warten finde ich albern. Also retour zu Amazon...
am 6. September 2011
Finde die Box zu klobig und daher unpraktisch.Wenn sie etwas flacher designt wäre, würde sie mir zusagen. Die Verarbeitung ist in Ordnung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken