find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2010
Seit dem ich diese Lunchbox gekauft habe bin ich sehr zufrieden. Ich nutze sie für mein Frühstück und Mittag. Weil soviel reinpasst brauch ich keine anderen Behälter mehr. Und falls ich mal Obst oder was süsses mitnehme dann kann ich diese durch die Kunststoffplatte trennen, echt voll super. Meine Dose hab ich in Orange und schon 3 Jahre und nutze sie jeden Tag. Stabil ist sie noch dazu. Deshalb habe ich meinem Freund zum Lunchen auch eine gekauft und er ist auch zufrieden. Also SEHR zu empfehlen...
Lg Janine
am 12. November 2011
Hallo,

Ich habe seit längerem nach einer Lunchbox gesucht, in der viel reinpasst, da ich gerne ein ausgewogenes Frühstück mit zur Arbeit/Berufsschule nehme. Ich musste bisher immer zwei Lunchboxen mitnehmen, was auf Dauer gesehen unpraktisch war. Also hab ich mir diese Box gekauft, die mir vollstens zusagt. Auf den ersten Blick erkennt man, dass sie Orginal Tupperware ist und keine billige Kopie, wie man sie öfters findet. Das herausnehmbare Unterteil ist meiner Meinung nach ein tolles extra, wenn man Obst und Brote gleichzeitig mitnehmen möchte, jedoch verhindern will, dass man nach dem Öffnen der Box einen Salat aus Obst, Käse, Salami und Schinken vorfindet.

Ich kann diese Lunchbox nur jedem empfehlen. Ja, sie ist groß, aber klobig und unpraktisch? Wer kauft dieses Produkt, wenn er eine kleine, schmale Box sucht?
am 29. April 2012
Bis jetzt habe ich immer 2 Plastikboxen mit zur Arbeit genommen. In der einen befand sich Obst und Gemüse in der anderen Brote. Das war immer sehr nervig, weil die beiden Dosen im Rucksack immer gegeneinander geschlagen sind. Diese Box ist dafür perfekt, denn man kann sie unterschiedlich einteilen. Entweder Obst und Gemüse unten und Brote oben oder umgekehrt. Zur Verarbeitung muss man bei Tupper sicherlich nicht sagen. Besser geht es nicht!

Ich kann jedem diese Box empfehlen der Brote und Obst bzw. Gemüse mit zur Arbeit nehmen möchte und nicht will dass diese gemeinsam in einer Box sind, weil dieses dann oft vermanscht.
am 4. September 2011
Zwar habe ich nicht selber die Box im Gebrauch, aber eine Begutachtung der Dose, bevor ich sie verschenkt habe, zeigte eine gut verarbeitete und durchdachte Dose. Ob der Klappmechanismus auf Dauer hält, wird sich noch zeigen müssen. Ich kann das gute Stück jedenfalls empfehlen.
am 28. August 2013
Ist eine sehr gute Essensbox! Unsere Jungs sind in die Lehre gegangen und wir brauchten neue Boxen. Der Platz in der Dose ist schön groß, so das man viel hinein bekommt. Drei Brötchen kein Problem. Einfach nur gut.
am 10. September 2013
Ich habe die Box für meinen Sohn bestellt, da er seine Ausbildung begonnen hat. Die Box ist ein Raumwunder, einfach perfekt. Durch diesen Teiler kann man Obst und Brot perfekt trennen. Super!!!
am 3. April 2013
Habe die Brotdose für den Kindergarten gekauft. Nachdem die herkömmlichen Brotdosen für Kinder nach kurzer Zeit immer wieder kaputt gingen, hatte ich mich für diese Brotdose entschieden. Diese ist zwar teurer als die "normalen Brotdosen" aber deutlich besserer Qualität. Diese bietet sehr viel Platz, sodass das Brot als auch Joghurt oder Obst locker rein passt und durch die Trennwand vermischt auch nichts. Ich bin sehr zufrieden damit und dadrin bleibt auch alles frisch. Nur zu empfehlen.
am 14. April 2014
Ich benutze diese Lunch-Box fast jeden Tag und das Essen, welches ich dort aufbewahren kann, reicht mir für 6-8 Stunden. Dank zwei Ebenen kann man die Nahrung problemlos trennen oder aufteilen. Außerdem kann man in der Box Lebensmittel problemlos viele Stunden (auch im Sommer) aufbewahren, ohne dass irgendwas verdirbt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, daher fünf volle Sterne.
am 15. Februar 2013
Ich habe diese Dose als Lunchbox für meinen Sohn gekauft. Mein Sohn ist begeistert. Ihm war immer wichtig, dass sich die Speisen nicht in der Dose vermischen und matschen. Mit der Zwischeneinlage kann man verschiedene Einstellungen machen und so ein bißchen "konstruieren" - macht Spaß. Alles macht einen stabilen Eindruck. Sehr zu empfehlen.
am 2. September 2011
Habe mir diese Box bestellt, weil meine alte Tupperware-Brotbox nach ca. 15 Jahren ihren Geist aufgegeben hat. Die neue Box ist nach meinem ersten Eindruck wirklich toll, besonders der herausnehmbare Einsatz ist sehr durchdacht und praktisch! Wenn diese auch nochmal 15 Jahre durchhält kann ich beruhigt in Rente gehen ;-))
Der Versand erfolgte blitzschnell und mit sehr nettem Kontakt! Fünf verdiente Sterne!!!