Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 28. Februar 2015
Rock me Amadeus ist wohl der größte Song den dieser Meister der Musik zum Besten gab. Es ist schade das wir Falco nicht mehr unter uns haben und er viel zu früh gehen musste. Ich bin mir gewiss das da noch viel mehr gute Musik gekommen wäre von diesem einzigartigen Künstler.
am 10. April 2014
cool cool cool cool coolcoolcoolcoolcoolcool cool cool cool cool cool rlmkglerrjnkfjrnvioerunviervuneri hieufheif erfu9ehiof uehfuioewjhf ioeufj ewuifh ewiufh weioufe ofj eo
am 30. November 2012
Super Song. Einfach zum Herunterladen günstiger Preis. Super Qualität. Schnelle Verfügbarkeit durch Amazon. Ideal für zuhause oder für das I-phone. Immer wieder gerne.
am 1. Januar 2016
Rock Me Amadeus anzuhören war en wirkliches Vergnügen. Ich konnte das Stück ohne Probleme auf meinen Computer laden. Ich empfehle es allen Falco Fans!
am 28. März 2013
Ih liebe dieses Lied, wies man sagt:
"Old but Gold"
Genau die richtige beschreibung für dieses Lied.
Falco ist richtig gut!
am 28. Mai 2013
Mir gefällt das Lied sehr gut.
Zur Info : Mir!
Ob es Euch gefällt ?
Keine Ahnung.
Hört einfach selber rein.
am 18. September 2016
ein bekannter guter Klassiker aus den 80ern, den man immer mal wieder gerne hört. Macht gute Laune, was will man mehr.