Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:75,42 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. April 2014
Schade, dass diese Sängerin nicht mehr lebt. Es waren sehr schöne Titel auf ihren bisherigen und dieser CD, der letzten Produktion.
Darf in keiner Sammlung von Manuela fehlen.
am 17. Oktober 2009
Ich bin hoch erfreut dieses fantastische letzte Album von Manuela hier sehr preiswert erwerben zu können.Der Preis den andere Anbieter haben wollten-war mir doch ein wenig zu Hoch.He4rvorrufen will ich die 3 bisher unveröffentlichten Titel Wenn Augen sprechen,Lieber John(Feinster Gospel) und Uferlos wlche Manuela unter ihrem Mädchennamen Doris Wegener selbst produzierte.Sehr schöne Songs.Ich kann nur allen Manuela Fans empfehlen sich diese CD zu sichern.Auch die seltenen Fotos von Manuela auf dem Cover und dem Inlet sind eine Augenweide.