Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Hordes of Chaos
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2009
Also dieses Album schlägt Soundtechnisch alles der letzten Jahre. Das Experiment mit der Live-Aufnahme aller Instrumente mit einem "SmokeHead"-Mikro ist wirklich gelungen und ich hoffe das viele Bands sich daran orientieren. Jetzt zu den Songs: Diesmal bleiben die Songs wirklich nach dem ersten Durchgang hängen. Außerdem ist das Album wie aus einem Guss. Perfekt in meinen Augen. Jetzt zu meinem kleinen Kritikpunkt: Auf der Limited-Edition sollte auf der beiliegenden DVD zwei Liveclips und ein Video von "Hordes of Chaos" sein. Leider ist nur das Making-Of drauf. Laut der Homepage hat es technische Probleme gegeben und deshalb sind die Clips nicht auf der DVD. Man soll Sie aber demnächst auf der Homepage als Free-Download bekommen. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten: Zugreifen, aber es reicht auch die normale Version.
am 5. März 2012
Hallo

Hords of Chaos, geniales Album mit richtig viel Power und Agressivität. Wie von Kreator gewönht und gewünscht politisch kritische Texte. Die Qualität der Arrangements ist wie mit jedem Album nochmals besser geworden einzig Destroy what destroys you isn bißchen schwach. Alle anderen Song sind schön zum mitgröhlen auf Live Konzerten. Macht voll Bock die Scheibe.
Amazon Mp3 Downloads is auch sehr cool n bissl teuer aber dafür gehts halt irre schnell. Bestellen, bestätigen, hören.
am 5. April 2014
Diese Scheibe sollte im Musikregal keines Kreator-fans fehlen! "Hordes of chaos" ist ein sehr abwechslungsreiches Album, welches durchweg gute und sehr gute Tracks beinhaltet. Nicht nur musikalisch sondern auch textlich hat es viel zu bieten und öffnet, wie man es von der Band kennt, die Augen der Zuhörer für einen kritischen Blick auf unsere Gesellschaft. Ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 21. Januar 2009
Mit diesem Album knüpft das Thrash-Urgestein aus dem Ruhrpott qualitätsmäßig nahtlos an das letzte Meisterwerk Enemy of God an. Es werden 9 knallharte Thrasher und ein melancholisch verträumtes Instrumental (Corpses of Liberty) geboten, die allesamt sehr gelungen sind. Meine absoluten Favoriten sind Amok Run, to the Afterborn und Demon Prince. Von Milles hasserfülltem Gesang, über die tollen Gitarrensoli bis zu der fetten Doublebass stimmt hier einfach alles. Auch die Produktion ist sehr druckvoll ausgefallen.

Hervorzuheben ist auch das Artwork des Digipak, das sehr beeindruckend ist. Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass auf der Bonus-DVD nur das Making Of zum Album enthalten ist und nicht die anderen angekündigten Inhalte.
am 9. Februar 2009
Was soll man zu Kreator schreiben, außer das es wieder richtig Spaß macht Mille und seine Mannen losballern zu hören!
Fehlt eigentlich nur noch das wir uns in Wacken sehen.
am 22. März 2013
Klassiker der Metal Szene auf Vinyl ist einfach kultig und ein absolutes Muss. Tolle Platte die auch mit ihrem aufklappbaren Cover eingepackt was her macht.
am 26. September 2013
KREATOR \m/ Klasse Album, da mei CD kaputt ging hab ichs mir jetz als Download geholt. Standardmäßig einfach Top Album
am 16. Januar 2009
Das Jahr fängt richtig gut an ! Was Kreator hier abliefern ist Güteklasse 1A ! Keiner brüllt so schön seinen Hass raus wie Mille ! Da können sich die anderen " Möchtegern " Trashbands mal ne fette Scheibe abschneiden ! Oder besser gesagt wer will dieses Album überbieten ? Das Album ist verdammt schnell und hart vor allem die Doublebass ist der Hammer ! Kreator sind eben eine Institution auf den Trashmetal Sektor !
Mein Tipp ist das Limitierte Digipack incl. DVD.
am 16. Januar 2009
Hallo zusammen,
also wer sich das Album zulegt sollte sich auf jeden Fall die Limited Edition zulegen. Der Digipak ist wirklich der Hammer. Die DVD und die CD sind sowieso klasse.

Für den Preis? Nur zum empfehlen!
am 1. Mai 2009
Name ist Programm! Mille, Master of chaos haut uns derben Sound um die Ohren. Bis in die letzten Winkel unseres Stammhirns. Wie immer Anregend und Kritisch zugleich!