find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. März 2017
Diese CD von Keb Mo ist so wunderschön, die Songs sind alle toll und machen einfach nur gute Laune und neugierig auf mehr.
am 22. September 2014
in sehr guter Form auf dieser CD. Kann ja nun schon als Altmeister genannt werden, mit fast 63. Insgesammt hat er 13 Alben, die neueste ist -Bluesamerikana- von 2014. Erst Anfang der 90iger startete er als Solist durch. Davor als Gitarrist in verschiedenen anderen Bands.Spielt meist Gibson Gitarren, die Firma Gibson ehrte ihn mit einer Sonderausführung (Keb'Mo' Bluesmastergitarre).
Mit der Schauspielerei war er nicht so erfolgreich. 1997 spielte er Robert Johnson in -Cant you Hear the Wind How-. 2007 als Bluesman in -Honeydripper-.
Sein Stil ist nicht der 100% tige Blues, sondern mischt Soul,R&B,Jazz, Folk und Blues zu einer Einheit.
So ist auch Diese CD -Martin Scorsese the Blues- zusammengestellt. Wer seinen Stil mag wird auch diese Scheibe gut beurteilen.
Er hat die echte ''schwarze Stimme''die zu seinem Stil gut passt.
Sehr zu empfehlen ist auch die CD -Just like you- , gefällt mir fast noch besser. Wobei ich keine CD von Keb'Mo' kenne die schlecht ist. Sein Stil wird nicht nur Blues-Fans gefallen.

Sehr guter Musiker der in jede Sammlung gehört.
am 13. Februar 2016
Momentan ist meine Musikrichtung eher mit Blues behaftet. Nachdem ich mir zwei Blues Kompilationen verschiedener Künstler hier
bei Amazon gekauft habe, war ich begeistert, kannte jedoch viele Lieder schon. Dann dachte ich mir: Hol dir mal was ganz Neues und
habe durch Zufall hier auf Amazon Keb' Mo' gefunden. Ganz genau das was ich seit langem gesucht habe.
Ganz tolles Album mit sehr schön unterschiedlichen Stücken.

Danke an euch Rezensenten, die mich bewegt haben dieses alltagstaugliche Album zu kaufen! Für mich klarer Suchtfaktor!
am 26. September 2010
Eine super gemixte CD!Was um den Altag abzudrehen macht Lust auf mehr von dem
Big Mister Blue Keb Mo zu hören!Kann ich jedem der Musik in dieser Richtung mag ohne Abstriche empfehlen!
am 12. Dezember 2010
Diese CD ist ein Sammlung alte und neue Lieder von der Meister Keb' Mo'!
Falls euch Blues gefällt dann nicht zögern... KAUFEN!
am 16. April 2008
Ein wunderbares Album, bei dem einem der Blues unweigerlich durch die Adern strömt und man an laue Sommernächte denkt. Diese Songs gehen durch und durch!
am 22. Januar 2013
Die habe ich mir schon lange gewünscht.
Endlich auch auf MP3. Einfach runterladen
und zur eigenen Musik hinzu tun. Fertig.